Avid Prototyp – gesichtet beim Andes Pacifico: Nachfolger der X0 Trail?

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ja klar das sie sich verziehen ist garkeine frage aber die neuen scheinen auch einteilig zu sein und somit nicht unbedingt besser sondern nur anders. ich fände es cool wenn sie wenigstens bei alle topmodellen hsx scheiben bis 200mm dazugeben würden die sind ja vom aufbau her fast wie xt und co. und finde sie von der optik her seeehr schön.
 
nur anderen Frage kann man das auch den anderen Bremsscheibe benutzen von Code R
 
[Note="Kharne, post: 11763005, member: 241532"]Die Komplettbikes machen also nen Zwischenstopp in Italien, um da die Bremsen anmontiert zu bekommen?
Zum Thema ECT: Es bringt mininmalst etwas, die Dinger schleiffrei einzustellen ist immernoch ne Kunstform.[/quote]

Nö ist es nicht..keine Kunstform eher etwas wofür man etwas technisches Verständnis braucht...richte sie nach Auge aus und ziehe sie etwas an...überprüfen ob schleift wenn ja von oben gucken welche Seite anliegt dementsprechend, weil leicht angezogen, etwas in die andere Richtung drücken...Schleiffrei...festziehen aber mit Gegendruck der Festziehrichtung und sie bremst schleiffrei...UND GENAU AUS DIESEN GRÜNDEN HABE ICH NUR NOCH SHIMANO DRAUF...BREMSE ZIEHEN... SCHRAUBEN ANZIEHEN... FERTIG
AVIDS. Verhalten sich ähnlich mit dem einstellen aber der echt miese Druckpunkt und diese Grotten schlechte Befestigung der Bremsklötze...ne brauch kein Mensch.
Zum Thema entlüften...hab noch ein altes Corratec Xtrail im Keller stehen...das hat seit 7 Jahren ne Hayes Einkolben für 40 Euro drauf hinten...die zieht immer noch wie Bombe...die Avid jucy 5 vorne ist mit minimaler Bremswirkung noch da...
 
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