decolocsta
Reborn!
Ist schon ein Preis für die Code bekannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
decolocsta schrieb:Ist schon ein Preis für die Code bekannt?
Freifahrer schrieb:meine juicy rubbelt übrigens auch mit neuen scheibene
Freifahrer schrieb:Tja Stani evtl. aber man muss halt im richtigen Geschäft einkaufen. 99,99 mit der neuen Scheibe, da kann man nicht meckern![]()
siq schrieb:Hi
Tja, die Preisspirale spielt schon...! Das Juicy7 2007 185/160 er (IS2000) Set bei www.cycle-aix.de für sensationelle 199.99 !!!!
Gruss
Simon
race.facen schrieb:Eines steht fest, ich kaufe mir meine Bremse nur mehr über Internet, denn da kosten 2 soviel, wie wenn eine beim Fachhändler bestellt.
Mfg.![]()
illuminato schrieb:gibt es wirklich noch leute die interesse haben an ihrem sport und dass er so preisgünstug wie möglich bleibt, die ihre sachen beim Fachhändler bestellen? die müssen dann wohl zu viel geld haben...![]()
Anderes Thema: Wo krieg ich jetzt die neuen Bremsscheiben für die Avid 5/7 her und sind sie es überhaupt wert bestellt zu werden? Ich habe nämlich bei meinen "Stammdealern" im internet noch nichts gefunden...
MfG
Butch schrieb:Ich werd verrückt !
Aber fahr die orig. Beläge mal eine zeitlang weiter, vielleicht gibt sich das ja noch. Ansonsten weist Du ja bestimmt schon bescheid was zu tun ist.
Ab jetzt gibt es auch die Scheiben einzeln zu kaufen, entweder über Händler oder Netz, z.B. hier:
http://www.tnc-hamburg.com/WebShop.php
mfg
Butch
decolocsta schrieb:Fahre die 5 mit Hayes Scheiben und muss sagen das ich enttäuscht bin, hatte heute heftiges Fading, wahren vielleicht 400 Meter wo es Steil abging und ich mit schleifender Bremse runter bin und relativ schnell war.
Waren vielleicht 20 Sekunden, mehr nicht und dann merkte ich schon wie die Bremspower nachlies und es angefangen hat zu Faden.....
War so noch nie der Fall mit Polygonscheiben.....jemand ähnliche erfahrungen...?
maxa schrieb:Hey Fränki,
nimm eine Trinkflasche mit reinem Wasser und mach ab und zu mal deine Scheibe/Bremssattel richtig nass ( wenn´s geht nicht unbedingt wenn diese glüht ).
Anschliessend wieder trockenbremsen, nach spätestens zwei bis drei Wiederholungen sollte das Rubbel weg sein.
zu decolosca:
Wenn das Problem bei den Polygon "angeblich" nicht war, wieso haste sie dann ausgetauscht ???![]()