Avalanche 1.0, 2.0, 3.0 (2007)

26 Zoll ist die Reifengröße. Das hat nichts mit der Rahmengröße zu tun. Dann leg die 100 Euro auch mehr hin. Du wirst Dich hinterher sonst ärgern.

Vielen vielen dank das mir geholfen wird. Also das Fahrrad benötige ich in der größe m. Die 100€ lohnen sich, danke. Kannst du mir auch die ausstattungs Änderungen nennen? Diese Änderungen von 1.0 - 3.0 sind einfach nirgends zu lesen.

Details kann ich Dir jetzt auf die schnelle auch nicht nennen. Jedoch sind die Komponenten durchweg hochwertiger und somit auch leichter.

Leichter ist natürlich immer gut. Vielen dank für eure antworten. Ich denke das 2.0 reicht für mich. Klar wäre das topmodel 1.0 Hammer geil aber es ist wieder eine Ecke teurer. Vielleicht komme ich per Zufall gebraucht an ein 1.0 :D

Wow das 2.0 ist wirklich sehr günstig auf deinem link. Vielen dank. Hatte es über idealo für 490 gefunden. Meine grenze wäre eigentlich 450€. Aber auf deinem link "wow". Kann man dem shop auch trauen?

Der Laden ist zuverlässig. Ich selbst habe dort schon 2 Räder gekauft und ich kenne aucheinige andere User, die dort gekauft haben. Schau Dir jetzt noch mal den ersten link an. Dort wird das Avalanche 1.0 für 495 angeboten. Ist zwar 45 Euro über Deinen Limit, aber auf jeden Fall das Geld Wert. Du bekommst dort eine Federgabel von Rock Shox, die auch wirklich funktioniert. Außerdem ist eine Shimano Deore verbaut.

So und nun kann ich Dir nur empfehlen: Gehe in Dich und überleg es Dir genau. :daumen:

Und - ist es das 1.0 geworden (hoffentlich)?:)

Viel Spaß damit! Und nächstes Jahr holst Du Dir nen schönes Classic Avalanche!;) Oder gleich nen Zaskar...

Zurück