Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Naja, sagen wir ne HandvollGibt ja genug 120-130mm 29er Bikes mit vernünftiger Geo.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, sagen wir ne HandvollGibt ja genug 120-130mm 29er Bikes mit vernünftiger Geo.
Glückwunsch! Mit solchen Statements erübrigen sich dann auch gleich alle weiteren Kommentare!Tja, man kann sich halt alles gutreden....
Soo, ich melde mich dann auch mal wieder...
Freut mich sehr, dass sich aus meiner Fragestellung heraus eine so angeregte Diskussion entwickelt hat.
Ich hattemittlerweile die Möglichkeit, ein Trailfox TF02 XT 2015 mit Float X Dämpfer und DT E1700 Spline LRS vier Stunden lang über verschiedene Trails zu scheuchen
Muss sagen, es hat mir nochmal besser gefallen als das Radon, ist bergab eben nochmal potenter und für mein Gefühl insgesamt etwas präziser steuerbar (woran das jetzt liegen mag sei dahingestellt).
Nunja, jetzt stellt sich für mich die Frage: Das Trailfox TF02 XT 2014 neu könnte ich für 3200 bekommen. Was haltet ihr vom Preis? Wäre zwar schmerzhafte 200 Euro überm Budget, aber wenns dafür das Traumbike ist...
Dass das jetzt statt dem getesteten Float X nur einen Float hat und statt E1700 nur M1700 LRS, sollte mich denke ich auf absehbare Zeit nicht stören...
...
Nunja, jetzt stellt sich für mich die Frage: Das Trailfox TF02 XT 2014 neu könnte ich für 3200 bekommen. Was haltet ihr vom Preis? Wäre zwar schmerzhafte 200 Euro überm Budget, aber wenns dafür das Traumbike ist...
...