Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst du unter Gravity line? Jump Line? Oder eher was Richtung downhill?Den letzten Abschnitt habt ihr super umgebaut. Daumen hoch!
Was mir hier im Bereich Mil/Bü/Gr noch fehlt wäre ne gravity line. Wenn da die Chemie mit dem Förster stimmt, wäre das evtl. zu realisieren!
Das wird sich bei uns nicht realisieren lassen. Der Forst wäre da eher das kleinste Problem. Jagd, UNB und Verwaltung sind davon schwerer zu überzeugen. Geschweige denn wie es sich dann mit der Haftungsfrage bei solchen Dinge verhält.Jo, Jumpline
Naturschutzgebiet in Miltenberg? Wüsste jetzt nicht das es dort eins gibt.Meinem Kentnisstand nach lag es an einem kleinen Streifen Naturschutzgebiet, welcher tangiert war...
Ja , gibt es. Nennt sich Landschaftsschutzgebiet. Und 2000qm wären vom Dirtpark betroffen gewesen.Naturschutzgebiet in Miltenberg? Wüsste jetzt nicht das es dort eins gibt.
Was ich mir vorstellen kann ist das es da Vorschriften vom Naturpark Bayrischer Odenwald (falls das Gebiet dort mit reinfällt) gibt inwieweit man da in die Natur eingreifen darf.
Na da ist aber schon ein Unterschied zwischen Landschaft und Naturschutzgebiet . Der ganze Wald dort oben in Miltenberg ist Landschaftsschutzgebiet. Karte kannste hier einsehen Landkreis-miltenberg.deJa , gibt es. Nennt sich Landschaftsschutzgebiet.
Und der Tennisclub hätte dann sogar nix mehr mit den Radlern zu tun gehabt, da die Strecke umgelegt worden wäre.
Unterhalb vom letzte Abschnitt fällt alles weg. Da ist kein Gemeindwald mehr und irgendein Besitzer hat sich beschwert.Wie wird der untere SH in Zukunft verlaufen?
Einhorntrail, Hunnensteintrail und Döhnertrail haben wir heute freigeräumt. Allerdings ist der Döhnertrail sehr nass und es hat sich im im ersten Abschnitt ein Bachlauf gebildet. Das wird also noch paar Tage dauern bis ma da trocken durchkommt.Mil1 ist ja gesperrt wegen Sturmschäden. Erlitt die GH1 ähnliches?
Da wir immer versuchen die Strecke zu verbessern könntest du evtl. kurz mitteilen in wie fern sie dir weniger gefallen haben.Döhner Trail hat mir sehr gut gefallen, Einhorn Trail auch gut, die anderen etwas weniger.
Die Strecke gibt es noch. Nur ist es keine offizielle Geo-Naturparkstrecke mehr.Gibts die Strecke so noch?
Der Umbruch ist fast abgeschlossen. Die neue Streckenführung wurde von der UNB genehmigt. Ein neuer kurzer Trail ist auch schon fertig ( liegt zwischen Einhorn und Döhnertrail ). Ein Zweiter "längerer" ist gerade in mache ( weiterführung vom Einhortrail bis oberhalb Klotzenhof ) da sind wir aber auch fast durch.Weil oben was von einem größeren Umbruch stand?