Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Angebote :)
Hab nur imom ne kleine Salmonellendingens (verdorbener Fisch) und bin denke ich noch net Fit bis zum Wochenende...
Bock hätte ich auf jeden Fall!

sind wieder zurück von serfaus.
kurzer bericht.
am dienstag angekommen war des wetter ned so toll, ham aber trotzden gleich mal den lift in anspruch gnimma, und wollten uns den matschentrail anschaun, haben ihn auch gleich gfunden, war aber etwas langweilig, dann sind wir den nächten berg hoch (mit lift), und da ham wir zwei jugendliche mit rocky und an dirtbike getroffen, die haben uns dann schnell den frommerstrail geziegt,(war lustig) am zweiten tag sind wir dann aufm hausberg von serfaus, den furkler, unsre wirtin sagt noch, des macht kann sinn mitn bike auf buckel da hoch, ich habs trotzten gmacht (kein zweites mal mehr), wir konnten zwar mitn lift ziemlich hoch fahren, mussten dann noch paar schotter ramper rauf treten und dann ging die tragerei los.
die bilder sind alle von diesen tag, und ich bin nur (für mich) des leichteste gfohren:heul:

auf den bild sieht man des letzte tragestück, bis zum gipfel (rechts oben)
DSC02134.jpg
[/URL][/IMG]

auf den zwei bildern trage ich mei kistn aufi ( suchet und ihr werdet finden)
DSC02147.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02150.jpg
[/URL][/IMG]

oben ankomma, schnell paar fotos und dann gings endlich ab
DSC02164.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02172.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02220.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02226.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02234.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02248.jpg
[/URL][/IMG]

jetz kommt der leichte teil
DSC02253.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02289.jpg
[/URL][/IMG]

zuschauer hat ich genug (leider)
DSC02297.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02359.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02368.jpg
[/URL][/IMG]

zum schluss gut ankomma, auf den letzten bild sieht man mitte oben (bei schneestreifen) wo der gipfel war, wir sind die graskante hoch, nach links abgezweigt, über den zwei schotterabrutschen rüber, den nächsten buckel hoch, dahinter wieder a stück runter, und dann von links komment auf gipfel
DSC02411.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
an den anderen tagen machten wir normale trails, die man als lohnenswert nennen kann:daumen:
DSC02425.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02431.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02437.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02446.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02479.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02502.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02525.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02579.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02605.jpg
[/URL][/IMG]

DSC02626.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
na schosch, ich mach nur was spass macht, ok paar höhenmeterbergauf hätt mer a gefallen, aber die zeit war zu wertvoll, um irgendan trail zu verpassen.
ihr hupft dafür wie die weltmaster, und der wolfi, roland,jochen usw fahren lieber techno:daumen:
@roland
geht moin was

na schosch, ich mach nur was spass macht, ok paar höhenmeterbergauf hätt mer a gefallen, aber die zeit war zu wertvoll, um irgendan trail zu verpassen.
ihr hupft dafür wie die weltmaster, und der wolfi, roland,jochen usw fahren lieber techno:daumen:
@roland
geht moin was

Bin grod zurück von einer 40 KM Tour:cool:
Ober nur Stroß und Feldwech.
Ich häd Lust auf`n Kreuzberch in Poddensta. ich hob do nu 2-3 Schdelln offn.
Obba ka grossa Dua midd a Haufn HM und KM!! Lieba bloss a bissl brobbiern.

paar höhenmeterbergauf hätt mer a gefallen
:confused::confused::confused::lol:
sauber sog i.....

Hab grad weng an Bilderzusammenschnitt von Frankreich gebastelt, hab meiner Meinung nach die gelungensten Schnappschüsse mal zusammgengepackt........von allem weng was.....
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=J7dWzQTamTk"]YouTube - Portes du Soleil Die besten Bilder[/ame]

grüss dich wolfi
morgen were ich in pottensta dabei, um wieviel uhr roland hastn zeit

@schoschi top
muss mal mit in den alpentrails,brauchn da mal an gscheidn filmer:daumen:

:confused::confused::confused::lol:
sauber sog i.....

Hab grad weng an Bilderzusammenschnitt von Frankreich gebastelt, hab meiner Meinung nach die gelungensten Schnappschüsse mal zusammgengepackt........von allem weng was.....
Die besten Bilder[/url]

Sehr schön gmacht Schorsch, :daumen: Super Bilder, aber hässt den B.B. aus H. ned wegretuschiern könna.:lol:

@Mr.Kondition: :daumen:;)

@all:

weiss jetzt nicht wer von euch alles von dem "Vorhaben" weiss, dass wir noch mal nen langes We Bikeparks im Ösi-Land unsicher machen wollen :lol: - habe mich da mit Markus schon mal bissi kurz geschlossen...
Hab mich jetzt mal kurz mit den Öffnungszeiten vertraut gemacht:

Wagrain: ab 15.09. Di Do Sa So normal geöffnet, davor täglich
Leogang: bis 26.10. Mi - So täglich
Semmering: ab 15.09. Do - So täglich
Saalbach: bis 20.09. alle Lifte täglich

(OGau ist einfach zu weit weg und zu unbeständig)

Bei den 4 genannten sind Wagrain, Leogang und Saalbach auf einem Haufen, Semmering wäre nen Ticken weiter ...

jetzt weiss ich das z.b. Markus noch die ersten zwei Sept. Wochen Urlaub hat... sonst nix.

Von meiner Seite aus muss ich abwarten wie es sich mit dem Umzug entwickelt...

Hätte jetzt prinzipiell mal als guten Termin den 10. bis 13.9. gesehen, ist Do bis So, ne Woche später wäre von den Liften auch noch möglich ala 17. bis 20.09. (weiss nicht in wie weit das bei Markus möglich wäre)

so weit die Fakten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück