RolandMC
Gelände Sportler
am Sonntag geht auf alle Fälle was bin mir blos noch nicht sicher was. Muss erst mal schauen was die anderen so schreiben. Denn das Wetter wird genial da kann man schon ein schönes Tourchen fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etzedla,und i hab mi scho immer gwundert,was dei Buchstam AH nebe der Faagschtellnummä bedeidn.
am Sonntag geht auf alle Fälle was bin mir blos noch nicht sicher was. Muss erst mal schauen was die anderen so schreiben. Denn das Wetter wird genial da kann man schon ein schönes Tourchen fahren.
Hi Leute,
plane für morgen eine Tour auf dem Frankenwald-Wegenetz, voraussichtlich MTB6 mit Verlängerung auf MTB5 (sonst zu kurz für rel. lange Anreise aus Thür.Wald).
Für MTB5 heisst es aber zu den Nachwirkungen von Kyrill unter www.frankenwald-aktiv.de: "Stark beeinträchtigt, im Augenblick nicht empfehlenswert".
Diese Bestandaufnahme scheint schon sehr alt zu sein. Wie sieht es denn derzeit tatsächlich aus? Wirklich immer noch derartige Beeinträchtigungen, oder kann man die "offiziellen" MTB-Routen ohne Bedenken in Angriff nehmen?
Hat eigentlich jemand GPS-Tracks dieser Touren (schon für den Fall, dass die Beschilderung mal doch nicht so hinhaut).
Gruss und Dank,
Nico
Also ich komm gerade von ner Tour mit dem Peter und Schorsch zurück. Es war genau so wie du es beschreibst. Einfach genial. Und jetzt gehe ich auf einen Geburtstag. Wenn ich morgen früh aufwache und meinen Namen noch weiss dann gehe ich wieder mit dem Peter und Freunden fahren. Danach ist ein Weinfest angesagt. Nach dem Weinfest am Sonntag früh treffe ich mich mit CC und (oder) Freeridefreunden und fahre wieder eine Tour in den Sonnenschein. Also so habe ich mir das Wochenende vorgestellt (Gott liebt mich).
@ Bernd in China Peter wird noch einige schöne Bilder reinstellen, eins haben wir nur für dich gemacht.
Das Leben ist gut zu uns.
Roland
Mensch,habts ihr alle schön.Herrliches Wetter vor
Da bin ich dennoch froh,wenn ich mir vorstelle,ich müßt IN CHINA HOCKEN,des tät mich wirklich nerven .
wie long wäds wänn?? - muss vielleichd widdä vorhär obbrächn - sin auf gebuädsdoch eiglodn - muss bis aaans widdä haam - brauchd mä prodegtiomedä?? - vullfratznhälm hobi nedHallo zusammen,
morgen früh 9.30 Uhr. an der Kirche Röthelfelstour. Also auch für Otti und Andreas. Peter kommt auch. Wolfgang wenn du kommst bring dein Spezi Enduro mit. Fahren den Kirschenweg.
Bis morgen
Roland
@axalp
kommst moin mit oder, fahren extra röthelfels![]()