Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am Sonntag geht auf alle Fälle was bin mir blos noch nicht sicher was. Muss erst mal schauen was die anderen so schreiben. Denn das Wetter wird genial da kann man schon ein schönes Tourchen fahren.

Kerwa is in Oberfellendorf, Streitberg, Störnhof usw.......net in Hachabooch.

Wenn ihr da übers Wochenende soviel foahrt tät i mol weng aupassen dass ihr euern Brunser net obknöötscht und der abends nimmer funktioniert......

Nee, fahr auch mitm Auto hin, muss ja zeitlich eher abbrechen. Um 6 wird der Kerwaschwoong fürn Umzug aufbaut, do muss i scho weng mithelfen........

am Sonntag geht auf alle Fälle was bin mir blos noch nicht sicher was. Muss erst mal schauen was die anderen so schreiben. Denn das Wetter wird genial da kann man schon ein schönes Tourchen fahren.

Bin's WE über da! Also wär' auf jeden Fall dabei. Geht morgen schon was? So zum einfahren für Sonntag?
Ob CC oder Enduro isch mir wurscht. Röthelfels würd' ich gerne mal wieder fahren. Ist aber nur ein Vorschlag.

Freu mich schon. Wetter macht schonmal mehr als mit.

Gruß,
Markus

Mensch,habts ihr alle schön.Herrliches Wetter vor euch,traumhafte Waldpfade,ein Paradies vor der Tür.
Leider kann ich diesmal noch nicht wieder mit,bin gezwungen auf eine zweitägige Geburtstagsfeier zugehen,Alkohol zu konsumieren,Weibsbilder anzubaggern,in den Garten zu pinkeln und dem Verlust der Muttersprache zu frönen,während ihr euch bei Sonnenschein ca. 1401 hm hinaufkämpfen dürft,die Muskeln verkrampft,die Lunge brennt,und zum Schluss tragt ihr auch noch das breite Grinsen eines gelungenen Downhills(= berchnoh) im Gesicht.Neid,Neid.
Da bin ich dennoch froh,wenn ich mir vorstelle,ich müßt IN CHINA HOCKEN,des tät mich wirklich nerven .

Also ich komm gerade von ner Tour mit dem Peter und Schorsch zurück. Es war genau so wie du es beschreibst. Einfach genial. Und jetzt gehe ich auf einen Geburtstag. Wenn ich morgen früh aufwache und meinen Namen noch weiss dann gehe ich wieder mit dem Peter und Freunden fahren. Danach ist ein Weinfest angesagt. Nach dem Weinfest am Sonntag früh treffe ich mich mit CC und (oder) Freeridefreunden und fahre wieder eine Tour in den Sonnenschein. Also so habe ich mir das Wochenende vorgestellt (Gott liebt mich).

@ Bernd in China Peter wird noch einige schöne Bilder reinstellen, eins haben wir nur für dich gemacht.
Das Leben ist gut zu uns.
Roland

Hi Leute,

plane für morgen eine Tour auf dem Frankenwald-Wegenetz, voraussichtlich MTB6 mit Verlängerung auf MTB5 (sonst zu kurz für rel. lange Anreise aus Thür.Wald).
Für MTB5 heisst es aber zu den Nachwirkungen von Kyrill unter www.frankenwald-aktiv.de: "Stark beeinträchtigt, im Augenblick nicht empfehlenswert".
Diese Bestandaufnahme scheint schon sehr alt zu sein. Wie sieht es denn derzeit tatsächlich aus? Wirklich immer noch derartige Beeinträchtigungen, oder kann man die "offiziellen" MTB-Routen ohne Bedenken in Angriff nehmen?
Hat eigentlich jemand GPS-Tracks dieser Touren (schon für den Fall, dass die Beschilderung mal doch nicht so hinhaut).

Gruss und Dank,
Nico

Hi Leute,

plane für morgen eine Tour auf dem Frankenwald-Wegenetz, voraussichtlich MTB6 mit Verlängerung auf MTB5 (sonst zu kurz für rel. lange Anreise aus Thür.Wald).
Für MTB5 heisst es aber zu den Nachwirkungen von Kyrill unter www.frankenwald-aktiv.de: "Stark beeinträchtigt, im Augenblick nicht empfehlenswert".
Diese Bestandaufnahme scheint schon sehr alt zu sein. Wie sieht es denn derzeit tatsächlich aus? Wirklich immer noch derartige Beeinträchtigungen, oder kann man die "offiziellen" MTB-Routen ohne Bedenken in Angriff nehmen?
Hat eigentlich jemand GPS-Tracks dieser Touren (schon für den Fall, dass die Beschilderung mal doch nicht so hinhaut).

Gruss und Dank,
Nico

Hi Nico,

jetzt leider ein wenig kurzfristig!
Bin im Frankenwald geheimatet. Also Kyrilnachwirkungen sind teilweise schon noch, aber das dürfte kein Problem sein!
Bei MTB5 kommst Du in unser Revier ;-)
Vielleicht bin ich da morgen auch unterwegs, weiss aber noch nicht genau sonst hätten wir sogar was ausmachen können. Wenns Dich aber dann wieder mal in den Frankenwald verschlägt einfach durchmailen.
Zwecks GPS ist der Schu2000 aus dem Forum aktiv http://bilder.schu-bi-du.de/site/80/

Gruß
Jörg

Also ich komm gerade von ner Tour mit dem Peter und Schorsch zurück. Es war genau so wie du es beschreibst. Einfach genial. Und jetzt gehe ich auf einen Geburtstag. Wenn ich morgen früh aufwache und meinen Namen noch weiss dann gehe ich wieder mit dem Peter und Freunden fahren. Danach ist ein Weinfest angesagt. Nach dem Weinfest am Sonntag früh treffe ich mich mit CC und (oder) Freeridefreunden und fahre wieder eine Tour in den Sonnenschein. Also so habe ich mir das Wochenende vorgestellt (Gott liebt mich).

@ Bernd in China Peter wird noch einige schöne Bilder reinstellen, eins haben wir nur für dich gemacht.
Das Leben ist gut zu uns.
Roland

@all:
komme gerade( 5:18) von kleinem Umtrunk zurück!!!!! ( fünf Bier Und eineä Flaschä Jäggi!!! Zwa von meinä deudschn Kollägän hom si reladiv gud gholdn!
In der lezdn Gneibn homma den Dussn nu a bor richdigä Dschhäggi-Cola ausgäbn ,das die ane freiwäch an Dräsn no gschbeid hod!!!!!:D :D :D
Däs is do a von God verlassner Ord! Seids fro daser daham seid !!!! Higgggss!

Wi worsn heud überhaubd zwägs Steigung????
Des anä Schlitzeuchla wolld doch dadsächlich heud mid mir Säx hom!!! Und kaum sochi dasi verheirod bin und nix läfd schbeids mein Kollegn on!!! I hobmer vor Lachn fasd in di Hosn gsachd!!!!!:D :D
Hod etz überhaubdnix mid Moundainbikän zu du obber mussi einfach bosdn!!!!!!:daumen: Sowos musd gsägn hobn sonsd glabbsders näd!!!!:eek: :eek: :eek:

Mensch,habts ihr alle schön.Herrliches Wetter vor
Da bin ich dennoch froh,wenn ich mir vorstelle,ich müßt IN CHINA HOCKEN,des tät mich wirklich nerven .

Mein China-Problämn is bald (7 Tage) widdär vorbei!!!:D
Obber bis dei Adolf Kännondäle Hobäl mid seiner Hakenkreuz Invärsschaltung von unserm Blanädäm (Erde) wächgrosded is wirds wol nu a bisserl länger dauern schäz I!!
ROST HEIL!!!! ROST HEIL!!!

Ps: Des ist ka bolitisches Statement sondern nur a Gwaff im Suff aus Kina!!
(Ned dasmer anu bolidisch ogriffn wern!!)
"Wir wolln ka Nazibiker am Walberla!!!!!!"":lol:
Hicks Heil!!!!

@bernd ich habe gedacht du bist zum Arbeiten in Kina und ned zum saufen und Weiber abblitzen lassen.
Das hätte ich auch gerne gesehn wie die auf den Tresen kotzt. Häst halt a Bild mit dein Händy gmacht.
Die Tour gestern war von den Steigungen kein Problem aber ich bin nicht gut gefahren und habs auch gar nicht versucht. Für den Pavilliontrail sind wir glaube ich noch nicht soweit.
Oba Haupsach schöna Bilda hot da Peta gmacht.
Etza wer in ohrufn und song das i mehfoa.
Hob zwoa wecha da Saufarei gestan a kupfwehtabledn nemma mün oba des wead scho geh. Vielleicht schpei mi ich heut.

Moin Moin,
bin auch schon wieder auf. Kerwa Tag 1 überstanden........mehr schlecht als recht. Bei die Chinesen scheints ja a recht lustig zuzugeh.......ich glaab do mussi a mol nunter.........
Tour war net schlecht gestern, aber die Berchauffoahrerei allawell macht mi ganz damisch......@Sadamchen: Peter hat sich doch von dir beeinflussen lassen......
So, jetzt muss i weiter, a alta Fichtn ausgrom.........

Hi Schoschi,

besten Dank für die schnelle Antwort. Werd's mir mal ansehen, vielleicht entscheide ich mich aber ohnehin dafür, stat MTB5/6 nur MTB7 zu fahren. Die angekündigten Trails würden mich ja reizen. Melde mich beim nächsten Ausflug mal längerfristig, Dank für Einladung :daumen:

Gruss,
Nico

Hallo zusammen,

morgen früh 9.30 Uhr. an der Kirche Röthelfelstour. Also auch für Otti und Andreas. Peter kommt auch. Wolfgang wenn du kommst bring dein Spezi Enduro mit. Fahren den Kirschenweg.
Bis morgen
Roland

@yofresh: Hab doch gar nix gesagt! Verwechslungsgefahr!!!!!
@Roland: Warst heut jetzt dabei? Hastn Friedel kennengelernt? Wie wars denn?

@ schoschi
klar war er dabei, und friedel martina daniel und ich
, 50 km und 1ooohm, war wie immer lustig.

Hallo zusammen,

morgen früh 9.30 Uhr. an der Kirche Röthelfelstour. Also auch für Otti und Andreas. Peter kommt auch. Wolfgang wenn du kommst bring dein Spezi Enduro mit. Fahren den Kirschenweg.
Bis morgen
Roland
wie long wäds wänn?? - muss vielleichd widdä vorhär obbrächn - sin auf gebuädsdoch eiglodn - muss bis aaans widdä haam - brauchd mä prodegtiomedä?? - vullfratznhälm hobi ned

@Peter: Na einwandfrei. Bin fast a weng neidisch. Kannst mir ja bei Gelegenheit mal die Bilder von gestern schicken. Also wenn se sehenswert sind. Ansonsten ist wurscht.
Viel Spaß euch morgen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück