Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin scho noch doo.................und les mit........................
Aber Berndilein.............wie konntest du mich nur vergessen.................weisst nimmer, damals im Bananakriech!!!!!!!!!

Geile Ausfahrt und super Bilder!
Ich hab jetzt mal das Canyon Torque 7.0 Trailflow ins Auge gefasst, macht einfach nen solideren Eindruck als das Strive auf den Bildern. Ausserdem wärs schon in fünf Wochen verfügbar!!!

Hat jemand Erfahrung mit Hammerschmidt-Kurbeln? Top oder Flop? Konnte bis jetzt keine Nachteile erkennen...

boris, ich glaub bei den bike und preis kannst nix verkehrt machen, ausser du willst nur auf schotter rauf u runter fohren, dann kannst dei jetziges behalten, aber wenn dir des gfallen hat was mer am sonntach gfohren sind, dann nimms , den von solchen trails gibs noch genug in der fränkischen, und mitn gscheid enduro radl macht des gleich mehr sinn, ausser du heist wolfi, der fährts auch mitn h-tail:(

boris, ich glaub bei den bike und preis kannst nix verkehrt machen, ausser du willst nur auf schotter rauf u runter fohren, dann kannst dei jetziges behalten, aber wenn dir des gfallen hat was mer am sonntach gfohren sind, dann nimms , den von solchen trails gibs noch genug in der fränkischen, und mitn gscheid enduro radl macht des gleich mehr sinn, ausser du heist wolfi, der fährts auch mitn h-tail:(

Also eine andere Meinung dazu wäre: Schau mal den Stunzi an, der fährt alles mögliche mitm XC. Also das XC macht auch schon einigesmit...

Gemeinde Leutenbach hat heute ihren ersten gemeinsamen Ausflug unbeschadet überstanden:daumen:. Tempo war gut, fast zu gut für mich.:D
KM und HM werden auch gepasst haben, war leider ohne Tacho unterwegs und unser GPS hatte nach 5 min Batterieschwäche.
Leutenbach, Oberehrenbach, Reisberg, verbotener und Heim. Das gute war: alles ohne Licht sind um 16.00 Uhr losgekommen.

da muss ich dem Beda recht geben, das 2011 Modell würde ich sofort nehmen. Ich darf jetzt nicht mehr auf die Canyon Seite nicht das ich einen schwachen Moment habe.:heul:

Gemeinde Leutenbach hat heute ihren ersten gemeinsamen Ausflug unbeschadet überstanden:daumen:. Tempo war gut, fast zu gut für mich.:D
KM und HM werden auch gepasst haben, war leider ohne Tacho unterwegs und unser GPS hatte nach 5 min Batterieschwäche.
Leutenbach, Oberehrenbach, Reisberg, verbotener und Heim. Das gute war: alles ohne Licht sind um 16.00 Uhr losgekommen.

Einwandfrei :daumen:

Wir suchen noch an 5. Höllenbiker für unser Winterpokalteam:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/19

Und etz gibts erstmal a gscheite Brotzeit, damit mir's net so geht wie meim GPS.:lol:

da muss ich dem Beda recht geben, das 2011 Modell würde ich sofort nehmen. Ich darf jetzt nicht mehr auf die Canyon Seite nicht das ich einen schwachen Moment habe.:heul:

ya roland , des vertride, des were des berfekte bike für dich, scho allans des gewicht, nedmol 14kg, und mit ner top ausstattung:daumen:, sei ned so dumm, und lass der des entgehen, schenk dirs halt selbst auf weinachten, und weinachten is in 5 wochen ( lieferzeit, vertride):D, dafür vekauft noch a bike aus deiner sammlung, abwohl, des musst ja eh machen, weil sonst ka platz für a noch weiteres rad ist:eek:

Osternohe am Sa. (falls das Wetter passt)?

Hat morgen jemand Interesse an einem Night-Ride zum Hetzles inklusive der üblichen Trails (Abfahrt ab Erlangen 18:45 Uhr)?

Nochmal Osternohe am Samstag wäre ich dabei.

Morgen Hetzlestour eher nicht... falsche Reifen, Akku zu schwach, Fitness nicht vorhanden, anderes Rad auch die falschen Reifen und so weiter halt... :D

Nochmal Osternohe am Samstag wäre ich dabei.

Morgen Hetzlestour eher nicht... falsche Reifen, Akku zu schwach, Fitness nicht vorhanden, anderes Rad auch die falschen Reifen und so weiter halt... :D

Was ist denn mit dem Epic? Das würde den Fitnessnachteil ausgleichen.

Ja will haben:D

Aber wie der peter schon sagte Im Moment kein Platz.

Ach komm... bis das Canyon geliefert ist hast Du bestimmt wieder Platz... :daumen:

Fag doch mal den Breyer oder den Schorsch, ich glaube die sind die richtigen für den Pokal.:lol:

Ich glaube um da mitzumachen fahre ich zu wenig.

Wir fahren da eh ohne Siegambitionen :D
Wenn die zu schnell sind, dann ist das aber wieder schlecht für meine Motivation *G*

Naja mir egoal. Kann jeder mitmachen. Uns fehlt halt etz noch ein Mann.

Wir fahren da eh ohne Siegambitionen :D
Wenn die zu schnell sind, dann ist das aber wieder schlecht für meine Motivation *G*

Naja mir egoal. Kann jeder mitmachen. Uns fehlt halt etz noch ein Mann.

keine Angst ich glaub nicht das der Schorsch zu schnell ist.:D
Der ist heuer noch keine 10 mal gefahren.:lol:

Einwandfrei :daumen:

Wir suchen noch an 5. Höllenbiker für unser Winterpokalteam:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/19

Und etz gibts erstmal a gscheite Brotzeit, damit mir's net so geht wie meim GPS.:lol:

Hi,

ich bin zwar zur Zeit durch Knieprobleme für "Outdoor-Touren" nicht zu ´gebrauchen, vebringe aber einiges an Zeit im Schwimmbad, auf der Rolle oder im Studio, also wenn ihr noch einen bruacht um ein paar Einheiten beizutragen dann bin ich gerne dabei!

Gruß

Tom

Hi,

ich bin zwar zur Zeit durch Knieprobleme für "Outdoor-Touren" nicht zu ´gebrauchen, vebringe aber einiges an Zeit im Schwimmbad, auf der Rolle oder im Studio, also wenn ihr noch einen bruacht um ein paar Einheiten beizutragen dann bin ich gerne dabei!

Gruß

Tom

Du bist genau der richtige, wenigstens einer der sich sportlich betätigt.:daumen:

Ja will haben:D

Aber wie der peter schon sagte Im Moment kein Platz.

etz stell dich ned so an, ich hab a grossa garage, da kannst scho paar einistelln, damit dei neubikes im büro a warmes plätzla ham:lol: schau der des vertride noch mal genauer an, und überleg, wie lang werd ich noch biken im leben, soll ich diese kurze zeit immer aufm alten bock verbringen:confused::lol: ab und zu muss man sich was gönnen.:hüpf::geschenk:, hast doch erst am sonntach gsagt.

ich fohr morgen um 15.15 uhr matterh parke, aber ohne licht a tour
spitzk.trail-guckhüll-muschelquelln-evt pavilion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück