Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
5 Euro, und du darft auch mal fahren......:lol:

ne ich fahr doch kein Nicolai, da würde ich mir vorkommen als hätt ich ein Baumi oder Praktiker.:cool:
Sag mal dieses Pinion Getriebe sieht aus als hätte es alleine 100 Kg. Ich mach mir da schon Sorgen um dich. Sag mal dem Friedl er soll Geheimtraining mit dir machen auf dem Trail sieht man dich ja nicht mehr.

doch doch, aber auf andern Trails halt anscheinend.....weißt doch was mich flashed.....:D
Das neue Rad wird leichter als mein Jetziges, ist ja noch aus Zeiten wo man mit 150mm Federweg Downhill gefahren ist.
Außerdem soll man das Gewicht kaum merken, tiefer Schwerpunkt, weniger rotierende Masse und vor allem weniger ungefederte Masse sollen das Ding schön handlich werden lassen......

doch doch, aber auf andern Trails halt anscheinend.....weißt doch was mich flashed.....:D
Das neue Rad wird leichter als mein Jetziges, ist ja noch aus Zeiten wo man mit 150mm Federweg Downhill gefahren ist.
Außerdem soll man das Gewicht kaum merken, tiefer Schwerpunkt, weniger rotierende Masse und vor allem weniger ungefederte Masse sollen das Ding schön handlich werden lassen......

Bergauf zählt das Gewicht:o

War heute eine richtig schöne Tour, war alles dabei Tour und Tech.

Treffen uns morgen früh (Bernd und Ich bis jetzt) um 10.00 Uhr Parkplatz Behringersmühle. Tour Sophienhöhle, Burg Rabenstein.

War heute eine richtig schöne Tour, war alles dabei Tour und Tech.
Ja, sehr fein. Ein paar, für mich neue Wege, lauter kleine Erfolgserlebnisse und wieder etwas mehr Sicherheit gewonnen:). Danke fürs Guiden und Sichern und gut Zureden und Warten und hinten Mitfahren...:daumen:
Und kein Schulteraua nach der Tour!:hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
bin wieder da vom urlaub, hab a paar fotos gmacht, für diejenigen die nicht mitwollten, haben einiges verpasst
am ersten tag haben wir die haustour gmacht
large_DSC08936.jpg
[/url][/IMG]
large_DSC08947.jpg
[/url][/IMG]
large_DSC08939.jpg
[/url][/IMG]
large_DSC08956.jpg
[/url][/IMG]
large_DSC08973.jpg
[/url][/IMG]

dann war mal wieder ne 3000 er tour angsagt, 1300hm bergauf radl tragen, wetter war leider ned so toll, sicht meist durch nebel oder wolken verhangen, dafür wars ned so warm:D
@wolfi, des were die tour die ich mit euch noch machen wollt (wenn ihr dabei gwesen werd
large_DSC09052.jpg
[/url][/IMG]
large_DSC09057.jpg
[/url][/IMG]
large_DSC09095.jpg
[/url][/IMG]
large_DSC09059.jpg
[/url][/IMG]
large_DSC09135.jpg
[/url][/IMG]
large_DSC09137.jpg
[/url][/IMG]

large_DSC09186.jpg
[/url][/IMG]
nun noch paar von den normalen touren
large_DSC09243.jpg
[/url][/IMG]
large_DSC09250.jpg
[/url][/IMG]
large_DSC09256.jpg
[/url][/IMG]
large_DSC09238.jpg
[/url][/IMG]

Möchte auch mal wieder Haustour fahren. Aber irgendwie ist heuer der Wurm drin, lange ausgemachte 3 Tagestour fällt auch ins Wasser, hab zwar alles schon geplant gehabt aber der Herr Kubik hat gesagt er hat Donnerstag, Freitag keine Zeit:confused:
Bilder sind mal ohne Bäume sieht alles so schön alpin aus.:daumen:

Ja, ja tut mir leid, geht leider net anders. Fährt jemand morgen?
Hat jemamd Lust Donnerstag abend Standard Tour zu fahren(Matterhornparke) so gegen 6 Uhr

Zurück