Aufruf Beinhart-Biketreff, Sa.06.08., 14.00

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Hallo,

nach einigen Wochen der "Enthaltsamkeit" geht es am kommenden Samstag wieder mit den Biketreffs ab Wi.-Schierstein, Richtung Taunus, weiter.

Wer hat Lust, auch als Gast, dabei zu sein?

Bitte meldet euch hier unter diesem Beitrag als MitfahrerIn an.

Bis Samstag...
...Werner

p.s. Am 15.08. sind die Beinharten auf der legendären Gebück-Tour unterwegs. Deshalb findet nächsten Samstag kein Biketreff statt.
 
Hallo Samstagsdabeigewesenen,

schee war´s mit euch :)

Habe auf der Heimfahrt noch einem Trekinger gezeigt, was ein Beinharter ist... (Puls 178).

Gruß

Heinz Hide
 
Hallo Jens,

das Lob geht zurück, schön waren sie, die neuen Wege.
Wo würden wir eigentlich fahren,wenn wir dich nicht hätten? :p

Bis Freitag zum Stammtisch...
...Werner

p.s. ...nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch ist nach dem .....
 
Hallo,

treffen sich die Beinharten am Samstag, 20.08.05 in Schierstein um 14:00 Uhr zu einer Samstags-Tour?

Wenn ja, wäre ich froh über eine kurze positive Antwort, da meine Freundin und ich uns anschließen würden.

Gruß
Norbert
 
Hallo Norbert,

ich muss dich von meiner Seite leider entäuschen, habe ich mir doch eine handfeste Rüsselseuche eingefangen, die das Biken am Samstag für mich nicht zuläßt.
Ich weiß aber, daß z.B. Morti auch fahren wollte, vielleicht macht ihr einfach hier an dieser Stelle etwas für morgen 14.00 Uhr aus, möglicherweise finden sich auch noch weitere MitfahrerInnen und ihr stellt einfach etwas auf die Beine.

Sorry, ich hoffe, nächste Woche geht es wie gewohnt weiter,
Gruß...
...Werner

p.s. Habe gerade entdeckt, dass der beinharte Sigi Sauerstoff für Sonntag hier im Forum eine Tour am Donnersberg anbietet, vielleicht habt ihr ja dafür Lust, der Donnersberg ist ein tolles Revier und immer eine Runde wert.
 
Zurück
Oben Unten