Aufkleber am Deluxe Ultimate verhunzt

Guten Morgen,

ich habe gestern bei der Montage meines Dämpfers den Aufkleber (Luftkammer) verhunzt :heul: und würde diesen gerne erneuern.
Von Sram scheint es diesen einzeln ja nicht zu geben, zumindest habe ich keinen gefunden.
Bei eBay und Co finde ich diverse Anbieter deren Aufkleber mehr oder weniger wertig aussehen, am liebsten hätte ich natürlich gerne den Originalen, aber wenn ich die Bilder richtig deute, scheint sogar bei der Austausch-Luftkammer ein Allgemein-Gültiger-Aufkleber (Deluxe/Super Deluxe) dabei zu sein.

Bevor ich 20€ für den falschen Aufkleber ausgebe: Ist der Aufkleber der Luftkammer bei allen Deluxe Dämpfern gleich und/oder hat jemand vielleicht bereits gute Erfahrungen mit einem Aufkleber von einem Drittanbietern gemacht?

Hallo ihr zwei und Danke für die Rückmeldung, den Hersteller hatte ich auch mal vor Urzeiten genommen, die Qualität war wirklich gut, nur nervten mich damals die ganzen Silk Aufkleber, dafür fehlten u.A. der Rebound Aufkleber, in diesem Fall wäre es mir sogar egal.
Laut Silk scheint es also verschiedene Größen zu geben, ich würde bei meinem 210/55mm ohne Ausgleichbehälter zu Medium tendieren:

Medium – Fits Progressive Air Can 57.5MM – 65MM Shock Travel
Fits Linear Air Can 47.5MM – 55MM Shock Travel

Stimmt das?

Hallo ihr zwei und Danke für die Rückmeldung, den Hersteller hatte ich auch mal vor Urzeiten genommen, die Qualität war wirklich gut, nur nervten mich damals die ganzen Silk Aufkleber, dafür fehlten u.A. der Rebound Aufkleber, in diesem Fall wäre es mir sogar egal.
Laut Silk scheint es also verschiedene Größen zu geben, ich würde bei meinem 210/55mm ohne Ausgleichbehälter zu Medium tendieren:

Medium – Fits Progressive Air Can 57.5MM – 65MM Shock Travel
Fits Linear Air Can 47.5MM – 55MM Shock Travel

Stimmt das?
Würde auch medium sagen

Alternative wäre sonst noch StarSam, da habe ich mal Decals für nen DPS bestellt, die waren auch nicht schlecht..

Ah und JM-Graphics ist auch gut:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück