Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufbewahrung von 4 Rädern in einer Garage, was gibt es da für Lösungen?
Ich habe in meiner eher kleinen Garage 6 Fahrräder (26"+28", keine Kinderräder), zwei Kinderanhänger und ein Moded hängen/stehen:
Darunter findet auch noch unser Auto (zumindest die Motorhaube) platz.
Wie die vorderen zwei Räder hängen sieht man hier ganz gut (die Hacken in der Decke sind desswegen so massiv, daß ich daran auch das Moped aufhängen kann):
Hinten hängen die Räder an S-förmig gebogenen, und mit Gartenschlauch überzogenen Metallhaken, die sich oben wiederum an einer Stange einhaken.
Ich hab in meiner Garage das Problem, daß die Decke nichts hält. (Rigips und Holz)
Deshalb hab ich einfach mit Winkeln ein Brett auf halber Höhe an die Wand geschraubt.
Rad draufgestellt und dann in Höhe des Oberrohrs einen Haken in die Wand gedübelt und dann mit einem Spanngurt das Rad befestigt. So bekommst Du locker 2 Räder an jede Wand und daß relativ hoch, so daß das Auto noch drunter passt.
Hab leider keine Bilder.
lg Tom