Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stickers ...Autsch! Lackiert oder nur Aufkleber?
Das wird nicht passen, da die "kontermutter" mehr als 15mm hat
Hallo so eine Steckachse die Du suchst habe ich schon verbaut schau mal hier. Cruel Components https://www.mtb-news.de/forum/t/the-dark-knight-ein-weiterer-aufbau-entsteht.864597/page-8
Gibt es bei r2 bike. Gruß
Meine auch nicht du hast doch die Hülse mit dem Gewinde und da schraubst du die CC Steckachse rein.Meine Gabel hat kein Gewinde
Die Achse ist einfach ein Prototyp der speziell für meine Gabel gemacht wurde da es einfach keine passende zu kaufen gibt.
Ja und jetzt meine Hülse hat auch 19mm Aussen und ein Innengewinde von 15mmm. Was hat deine Hülse ein Innengewinde von 18mm ?Die hülse hat einen Durchmesser von 18mm, die Gabel hat aber nur 15mm...
Ja und jetzt meine Hülse hat auch 19mm Aussen und ein Innengewinde von 15mmm. Was hat deine Hülse ein Innengewinde von 18mm ?
Woher hast du die Gabel ?
Ich glaub eher du verstehst nixMeine hülse passt nicht in die Gabel, da der Durchmesser von der Gabel wo die Steckachse rein muss, 15mm beträgt.
Außen ist die hülse auch 19mm, innen 15mm.Anhang anzeigen 951330
Was ist daran nicht zu verstehen?
Wie soll denn, was einen Durchmesser von 19mm hat in ein Loch, was 15mm groß ist rein passen?? Alter...Ich glaub eher du verstehst nix
Ne er sollte vielleicht vorher schreiben das seine Hülse nicht in seiner Gabel passt. Nur woher er diese denn hat und warum diese dann noch mit auf dem Bild ist. Alles Gut wenn er sagt das es nicht passt. Soll er weiter schauen.Ich glaub eher du verstehst nix
Dann schreib das doch direkt so,Alter...Wie soll denn, was einen Durchmesser von 19mm hat in ein Loch, was 15mm groß ist rein passen?? Alter...
Dann schreib das doch direkt so,Alter...
?