_Olli
BadBoy
- Registriert
- 25. August 2016
- Reaktionspunkte
- 2.694
man kann sehr viel in die signatur schreiben solange man keine beweise liefert.Wäre es evt möglich eine Vollmacht über dein Bankkonto zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann sehr viel in die signatur schreiben solange man keine beweise liefert.Wäre es evt möglich eine Vollmacht über dein Bankkonto zu bekommen?
ich frage mich wirklich warum man solche Kommentare schreiben muss.man kann sehr viel in die signatur schreiben solange man keine beweise liefert.
weil hier(forum) viel geredet wird - statt mit taten zu glänzen. leider.ich frage mich wirklich warum man solche Kommentare schreiben muss.
Jedenfalls ist das Evil echt sau sexy! Bin auf die ersten Fahrten gespannt.
Bilder kommen.Bilder wäre definitiv interessant ! Hau rein hier !
Soviel ich im Kopf habe, sollte das L sein, was wohl deutlich größer ausfällt als gewöhnlich.
Bin gespannt, ob ich da mit meinen 183cm und SL82cm überhaupt ordentlich drauf passe mit der 175mm Stütze.
Ich kann das oben gesagte ebenfalls unterschreiben. Wenn es ehrliche 13 kg werden sollen, wird es hart. Mein Rahmen wiegt inkl. Dämpfer 3,45 kg in L. Mein Offering hat Inkl. CarbonLRS 13,7 kg und GX Ausstattung mit den Trail/XC Reifen (hab da noch nen stabilen Alu LRS mit MM und BB drauf dann 14,5 kg).Interessant, ich lese mal mit.
Mir persönlich wären Offering und Spindrift etwas zu nah zusammen. Wenns ein Trailbike werden soll, würde ich ehr zum Following greifen, gerade wenn du für Park und Shuttle Tage schon ein Spindrift hast. Der Hinterbau der Evils ist eine Benchmark für sich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Spindrift kaum zum Einsatz kommt, wenn du dir ein Offering anschaffst.
Auch 13 kg halte ich, trotz deinem hochwertigen Aufbau für unrealistisch/schwierig.
Sorry, ich war wohl etwas spät. Jetzt weis ich auch, dass du in den Alpen wohnst. Da passt das Offering sicherlich gut.Ich kann das oben gesagte ebenfalls unterschreiben. Wenn es ehrliche 13 kg werden sollen, wird es hart. Mein Rahmen wiegt inkl. Dämpfer 3,45 kg in L. Mein Offering hat Inkl. CarbonLRS 13,7 kg und GX Ausstattung mit den Trail/XC Reifen (hab da noch nen stabilen Alu LRS mit MM und BB drauf dann 14,5 kg).
Ich würde mir für die Hometrails in Deiner Kombi mit dem Spindrift mal das Following anschauen. Hab mir auch mal überlegt die Kombi, Following und Wreckoning. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre das meine Traumkombi.
Ich bin das Offering auch schon am Geiskopf und am Reschenpass gefahren. Reicht hier vollkommen aus. Fürs Rennen fahren is es nix. Da braucht man meiner Meinung nach was dickeres. War aber ja nicht das Thema.
Also viel Spaß beim zusammen bauen und aussuchen.
Beste Grüße
Ich bin 188 und fahre ein L (das V1). Da bin ich mir ziemlich sicher dass das neue L bei Dir passt, es sei denn Du bist extremer Kurzbeiner...Das alte wäre auf jeden Fall xl gewesen. Beim neuen geht wohl beides
Bin kurz davor mein Vorhaben zu canceln.
Weiß einfach nicht ob l oder xl. Und bei dem Preis.....
Ich wollte eigentlich nie wieder ein l nehmen weil mir das immer zu klein war u ich immer das Gefühl hatte das mir meine bikes zu klein sind...
Aber reach von fast 52 bei xl ist schon heftig.
Bin 189
Hast du denn das xl auch probiert?also ich hab ein L und bin das L vom Rob gefahren.
das XL wäre mit viel zu groß. Und ich bin 192 und 91er SL
also ich glaub L wird die perfekt passen ... das Evil fällt echt groß aus