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Mitm Schlauch, aber Tubeless Band ist schon auf der Felge montiert, daher brauchst du nur Ventile und Milch um loszulegen
Sind beim aktuellen Modell auch dabei, also brauchst Du nur Milch. Und um die Milch gleich ordentlich zu testen, hatten bei mir beide Reifen im Neuzustand schon Löcher in der Flanke .Ventile waren beim Vorgänger auch mit dabei.
Sind beim aktuellen Modell auch dabei
Oh, da habe ich mich wohl vertan . Wahrscheinlich hatte ich noch eine Packung e13 tubelessventile zu Hause rumliegen und meinte, dass die beim Jeffsy dabei waren. Sorry...Erstaunlich, bei mir war nix dabei .
TRS steht vielleicht für transpirierenSind beim aktuellen Modell auch dabei, also brauchst Du nur Milch. Und um die Milch gleich ordentlich zu testen, hatten bei mir beide Reifen im Neuzustand schon Löcher in der Flanke .
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Das kommt doch auf den Tune vom Dämpfer an, sowohl den RS als auch den Fox (DPS) gibt es mit soften oder hartem LockoutMal ein anderes Thema. Hat jemand einen Plan von (Luft)Dämpfern? Grundsätzlich finde ich die Performance des RS Deluxe gar nicht so schlecht. Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass es keinen richtigen Lockout gibt. Der Dämpfer hat zwar eine Lockoutstellung, aber mit Lockout hat das sowas von gar nichts zu tun. War letztens bei uns im Minibikepark und dort fahre ich auch ganz gern mal den Pumptrack, aber mit dem Dämpfer macht das wenig Spaß. Auch auf Tranferstrecken (Straßen) vermisse ich den direkten, harten Vortrieb. Der Fox DPS Dämpfer vom alten Jeffsy hat ordentlich dicht gemacht. Vier Dämpfer habe ich auf dem Radar, die ich mir vorstellen könnte:
- Fox DPX2 (teuer, gibt es den im aftersalemarket mal von Marzocchi als bezahlbare Variante?)
- DVO Topaz T3 Air (Farbgebung nur in schwarz-grün)
- RS Super Deluxe RS3 (hat wahrscheinlich auch keinen richtigen Lockout)
- Fox DPS (Performance hat mich im alten Jeffsy nicht richtig überzeugt, oder lags am Hinterbau?)
Aha, und kann man den Tune tunen, sprich verändern (lassen)?Das kommt doch auf den Tune vom Dämpfer an, sowohl den RS als auch den Fox (DPS) gibt es mit soften oder hartem Lockout
Ich hab mir einfach den passenden gesucht.Aha, und kann man den Tune tunen, sprich verändern (lassen)?
Topaz fahre ich im Jeffsy. Sehr guter Dämpfer, aber der Lockout ist deutlich schwächer als beim DPS zuvor.Mal ein anderes Thema. Hat jemand einen Plan von (Luft)Dämpfern? Grundsätzlich finde ich die Performance des RS Deluxe gar nicht so schlecht. Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass es keinen richtigen Lockout gibt. Der Dämpfer hat zwar eine Lockoutstellung, aber mit Lockout hat das sowas von gar nichts zu tun. War letztens bei uns im Minibikepark und dort fahre ich auch ganz gern mal den Pumptrack, aber mit dem Dämpfer macht das wenig Spaß. Auch auf Tranferstrecken (Straßen) vermisse ich den direkten, harten Vortrieb. Der Fox DPS Dämpfer vom alten Jeffsy hat ordentlich dicht gemacht. Vier Dämpfer habe ich auf dem Radar, die ich mir vorstellen könnte:
- Fox DPX2 (teuer, gibt es den im aftersalemarket mal von Marzocchi als bezahlbare Variante?)
- DVO Topaz T3 Air (Farbgebung nur in schwarz-grün)
- RS Super Deluxe RS3 (hat wahrscheinlich auch keinen richtigen Lockout)
- Fox DPS (Performance hat mich im alten Jeffsy nicht richtig überzeugt, oder lags am Hinterbau?)
hast du ein DT Dämpfer Bild von mir?
Die einzigen Lockout Dämpfer dich ich neben dem DT sonst noch kennen sind Magura TS 200 und einer von Marzocchi. Alle anderen haben nur eine straffe Druckstufe.
Eher nicht: https://reviews.mtbr.com/dvo-topaz-t3-air-shock-reviewUnd laut Test auch der: DVO Topaz T3 Air
Eher nicht: https://reviews.mtbr.com/dvo-topaz-t3-air-shock-review
Cons: "Pedal mode is not full lock-out"
Das ist wie immer: Frage zwei Personen und kriege drei MeinungenPros: "Stable pedaling platform in pedal mode"
Cons: "Pedal mode is not full lock-out"
mtb-news.de Test: "Fans eines Lockouts werden mit der geschlossenen Position bedient und erhalten ein Heck, dass nur noch bei gröberer Krafteinwirkung nachgibt."
Ich schnall gar nichts mehr...