Hi,schon was neues vom Bike bau? Ist ja schon wie bei der DRT ( mit der Vorfreude)
Nachdem ich nach der ersten Woche nach Abgabe des Rahmens beim Airbrusher nach dem Bearbeitungsstand gefragt habe und eine für meine Ansprüche nicht kundenorientierte Antwort erhalten habe, übe ich mich seit weiteren zwei Wochen in Geduld, bevor ich noch einmal nachhaken muss und ich es bereue
...cool bleiben denke ich mir und sehe die positiven Seiten an der Sache wie meine Zeit für andere wichtige Dinge im Leben aber bei der Gelegenheit, ich habe mir noch‘n Bike aufgebaut, nein aufbauen lassen.
Dieses ging viel schneller, da ich die Partlist einfach einem Kompetenten Händler/Schrauber habe zukommen lassen und nach Angebot erfolgte mein Auftrag, dann nach knapp vier Wochen seit heute steht es hier.
Look 989 in Größe L.
Die Basis ist nur der Rahmen gewesen und sonst komplett selbst zusammen gestellt
Mit diesem habe ich heute eine meine erste ca. 20 Min. Citytour überwiegend im Wiegetritt absolviert und das Teil geht mit den explizit ausgesuchten SpeedKing und Klickies ab wie 'ne Kanonenkugel hehe... Gute 9kg bringt es auf die Wage.
Mein Rahmen ist gerade vom Designer unterwegs zu mir. Somit wird nächste Woche angefangen zu montieren.
Hier ein erstes Bild wie er aussehen wird. Bin selber gespannt wie es dann komplett wirken wird.
Anhang anzeigen 823381
Sehr nice, besonders das Logo vorn scheint detailiert und schön zu sein und Du bist dem Rotwild-Design treu geblieben.
Ich bin sehr gespannt auf Dein fertiges Bike.
...und ich denke nicht, dass Du die Info brauchst, aber ich hätte Dein Bike auch sehr gern mit der DRT gesehen, aber es ist Dein Projekt