atomlab pimplite vorbau

Fox 100

fährt fahrrad
Registriert
1. September 2005
Reaktionspunkte
29
Ort
Darmstadt
habe heute meinen atomlab pimplite vorbau bekommen und natürlich gleich eingebaut.... beim leichten festziehen der schrauben (um den lenker fest zu machen) ist der vorbau schon an 3 stellen(da wo die schrauben reinkommen um lenker festzumachen) gerissen :mad:
das ist ja voll der scheiss!!!! wie soll das ding denn halten wenn man fährt?
 
ok hier mal 2 bilder: mir kommt es so vor als passt die kappe vorne nicht gerade drauf und deswegen is es dann gerissen!

 
könnt ihr nen leichten vorbau empfehlen mit 25,4mm. klemmhöhe(am gabelschaft) sollte nich so hoch sein also auch so wie beim atomlab
 
Würde ich auch probieren, auch wenn es für mich von aussen betrachtet nach massiver Gewalteinwirkung aussieht, drück dir die Daumen, dass du einen kulanten Verkäufer hast ;)
 
ne hab die schrauben echt nicht fest angezogen! liegt bestimmt daran das die kappe vorne nich mit dem vorbau abschließt und deswegen wird die kappe vorne nicht gerade angezogen?!?
 
na toll ich hab mir denselben vorbau bestellt und der is nun aufm weg :(

sieht wirklich aus als passt das nicht, somit kann das uach sehr leicht brechen, alles gute dass der verkäufer kulant ist
 
Von wegen Form und so, das sollte aber nichts ausmachen bezüglich Stabilität und Klemmverhalten, denn wenn der Lenker geklemmt wird berührt die vordere Platte vom Vorbau niemals (!) oben als auch unten den Vorbau. Meiner Meinung nach kann das nur ein Materialfehler sein, wenn wirklich nicht zu fest an den Schrauben gedreht wurde.

greez
 
Zurück
Oben Unten