Argon FR - Aufbau-Doku

danke für den link aber marken wie superstar, sixpack, spank, etc. haben für mich ausser fetten decals kein eigenständiges design und kommen mir nicht an den stuhl. ich weiss das ich da voreingenommen bin, ist aber so... ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: bei mir dominiert diesbezüglich die Finanzministerin...bin dennoch sehr gespannt aud Deinen Aufbau :daumen:
 
danke für den link aber da bin ich leider zu voreigenommen. marken wie superstar, sixpack, spank etc. kommen mir nicht an den stuhl, da bin ich zu alt für ;).

Dann ist der Laufradsatz mit den Spank Spike Felgen aber auch nicht die richtige Wahl :)

Ich fände übrigens einen roten Laufradsatz besser als die polierte Felgen. Ich denke das beisst sich sonst mit dem RAW Rahmen. Dann würde ich aber mit den restlichen roten Teilen geizen bzw. nur schwarze verbauen. Sofern die Felgen nur rot gepulvert sind sowieso, sonst verträgt es sich nicht mit dem rot Elox.
 
Dann ist der Laufradsatz mit den Spank Spike Felgen aber auch nicht die richtige Wahl
smile.gif

darum habe ich ja oben geschrieben das sie meinen vorstellungen optisch nahezu entsprechen, denn (der aufmerksame leser hat aufgepasst):

laufräder: hope pro 2 naben (rot) / alex supra 28 chrom / rote dt alu

... so der plan ...

mal sehen, bis ich zu den laufrädern komme werde ich meinem sohn noch die ein oder andere windel machen können...;)
 
Das war nur auf die Felgen selbst bezogen, nicht auf die Farbe. Wie gesagt, fände ich einen roten Laufradsatz besser als poliert. Noch besser würde mir allerdings ein komplett schwarzer Laufradsatz und aonsonsten nur ein paar wenige rote Farbtupter gefallen ;)
 
rote naben sind gesetzt, die vr liegt ja hier schon...
mist, bin wieder verunsichert! schöne probleme :)
 
mach lieber nicht zuviel rot
denn verschiedene rottöne versauen den hochwertigen anspruch und es soll ja kein kirmesrad werden.
felgen polished mit roten nippeln fände ich zum RAW-Rahmen und den roten pro2 klasse!
 
that was fast !:

Foto28.04.2011173808.jpg


und genau das wollte ich sehen:

Foto28.04.2011173823.jpg


Foto28.04.2011173830.jpg


Foto28.04.2011173850.jpg


so, jetzt werde ich mich erstmal drann machen die kiste zu säubern...

und sorry für die schlechte qualität, iPhone halt...
 
so, habe nun rot eloxierte alex supra 30 felgen und silberne sapim force 2,2/1,8/2.0 speichen geordert. bin mal gespannt wie das rot zum hope rot passt und wie's hinterher mit dem raw rahmen ausschaut...
 
hey dreamer, ich habe ja schon in deinem thread vermutet das ich deine doku-qualität nicht halten kann...

also, ich konnte es nicht abwarten und die kamera war gerade mit dem rest meiner familee auf dem kinderspielplatz:

radl mit stahlwolle gebürstet (danke für den tip), sticker drauf, steuersatz und gabel drinn (noch nicht gekürzt) und sattelklemme drauf. bisher ist alles silber, entgegen meiner vorstellung. der silberne hope headset lag hier noch rum, sieht aber fantastisch aus wie ich finde. aber schaut selbst:

P1040495.JPG


P1040497.JPG


P1040499.JPG


P1040500.JPG


als nächstes stehen die bohrungen für die HS zughalter unterm unterrohr an. hoffe das bekomme ich nächste woche hin. und versprochen - mit bildern.

dann habe ich noch negative nachricht aus dem headqauter bekommen, die ausfallenden sind erst in 4 wochen lieferbar.
was ich mich aber auf die idee gebracht hat die dinger selber zu bauen, und zwar für 12mm steckachse und mit pm aufnahme, mal sehen ob das was wird...
 
ich habe zuerst an schamhaare gedacht, aber mir fehlt keins... :lol:

keine ahnung, sieht irgendwie nach fräser aus.
 
Das sind Yokekreise :D

Sieht sehr gut aus, gefällt mir mit den silbernen Teilen :daumen:

Der Tipp mit der Stahlwolle swtammt übriuegns von Meister KHUJAND ;)
 
brauche nochmal einen tip!
also, vorbau / lenker ist schon gesetzt, ebenfalls silbernen hope AM / FR vorbau (70mm X 0°) und der oben gezeigte rote raceface atlas AM lenker. nun zur stütze, eigentlich fahre ich ja nix anderes als thomson, die ja auch in silber lieferbar ist. nun hatte ich überlegt ob's nicht optisch eine rote sein könnte, passend zum lenker. hat jemand ahnung wer rote stützen baut, mir ist nur tune eingefallen. oder doch lieber eine silberne thomson ...
 
brauche nochmal einen tip!
also, vorbau / lenker ist schon gesetzt, ebenfalls silbernen hope AM / FR vorbau (70mm X 0°) und der oben gezeigte rote raceface atlas AM lenker. nun zur stütze, eigentlich fahre ich ja nix anderes als thomson, die ja auch in silber lieferbar ist. nun hatte ich überlegt ob's nicht optisch eine rote sein könnte, passend zum lenker. hat jemand ahnung wer rote stützen baut, mir ist nur tune eingefallen. oder doch lieber eine silberne thomson ...

Rote Sattelstütze ->
http://www.reverse-components.com/de/parts_sattelst.html

Silberne Sattelstütze -> Sehen Kratzer speziell an silbernen Stützen nicht besonders häßlich aus:confused:
 
Zurück
Oben Unten