„ANYTIME“ kostenlos auf Red Bull TV: Wieviel Schönheit passt in einen MTB-Film?

Den Teaser haben wir bereits gebracht – nun ist Anthill Films „ANYTIME“ endlich erschienen und kostenlos auf Red Bull TV abrufbar. Hier gibt es den Link zum Film, fantastische Fotos und unsere Meinung zum Film – wir konnten den neuen Streifen bereits vorab sehen. Und ein kleiner Spoiler: Das solltet ihr ebenfalls unbedingt tun.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch der Film?

1726820839470.gif

:oops:Alter Falter....die finale Abfahrt ab der 50.min. ist der Wahnsinn. Wenn man sich nur im entferntesten vorstellt, wie steil und wie lose der Untergrund dort ist. Dann in dem Tempo :anbet::spinner:...einfach mega geil. Wat nen Filmchen.....allein die Schnitte und Kamera Fahrten. Top:love:

Die alpinen freeride-Sachen sind schon sehr geil und komplett verrückt. Die eine Rudelabfahrt ist dann ja auch schief gegangen. Auch das in der Stadt - sehr schön. Aber als es dann in den Bikepark ging musste ich weiterspulen. Passt überhaupt nicht rein. Und die slopestyle Geschichten holen mich auch irgendwie nicht ab. Die Strecken kann man ja überall hinbuddeln. Die Landschaft dient dann nur noch als Fotokulisse.

Hab erst den halben Film gesehen aber bis dahin richtig geil. In Zeiten von Youtube Videos wo man sich 10minuten einen Lenker anschaut (no Hate mache ja auch selber soche Videos) ist es eine Wohltat mal so einen geil produzierten, langen Bike Film anzuschauen. Wenn ich einen Kritikpunkt hätte mir sind es fast zu viele Zeitlupen aber das ist jammern auf hohem Niveau. Freu mich schon den Film nochmal anzuschauen und dann den ganzen.

Filmtechnisch und vom Produktionsniveau auf jeden Fall erste Sahne! Allein dafür wert ihn anzuschauen. Vom Riding her eher gemischt. Manche Segmente top (z.B. Chile Teil 2), manche hätten sie sich auch sparen können (z.B. Lenzerheide).

Zurück