Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted 48198

Guest
Mittlerweile hat ja jede Mannschaft des Winterpokals ihren eigenen Fred. :daumen: Und toll, es interessiert sicher jeden in Forum, hab heute xxxx km/Std. oder was weiß ich gemacht. Darf ich das jetzt eintragen, oder soll ich warten bis...... Ach ja, und verschnupft bin ich auch, kann heute nicht radeln.:D :D Dieser Fred ist an all diejenigen gerichtet, die ihre Stimme beim Winterpolkal nicht erheben dürfen/können/sollen/wollen und trotzdem noch biken.
 

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
@wolfman: Das musste mal gesagt werden :daumen:

Ich war letztens mit dem Schmalspurgeist abends in HD unterwegs. Zwei Locations, diverse Bier :bier: und am frühen Morgen nach Hause gekommen.

Jetzt haben wir natürlich das Problem, wie wir das in die Winterpokalwertung eintragen. Wieiviel zählt beispielsweise 0,1 Liter Bier?

Bevor wir weggegangen sind, haben wir auch noch auf der Couch gesessen. Wenn man dabei an die Decke guckt und nix anderes macht, ist das genauso spannend wie auf der Rolle trainieren. Nur wieviel zählt so `ne halbe Stunde auf der Couch? Krieg ich für die Kombi mit nem Bier Extrapunkte?

Gibt's eigentlich was zu gewinnen beim Winterpokal oder macht man die Ansammlung unsinniger Daten nur aus Spass an der Freud?
 
Und wie schauts denn mit dem anschauen von Bike-Filmen aus??? Wie zählen die`??? doppelt :ka:
Was anderes wird´s nämlich in nächster Zeit bei mir nicht geben :heul: :heul:

Dann mal allen viel Spaß beim Anti-WP....:daumen:
 
Ach Wolfman - mit dem Fred hast du endgültig mein Herz erobert! :love:
Zum Thema Winterpokal fällt mir auch nur der Wayne ein, denn Biken ist
KEIN Saisonsport und macht gerade im Winter bei Schnee besonders Spaß!
(aber das wisst ihr ja...)

Zum Thema Bike-Videos:
Kann man als Technik-Training ansetzen, die Punkteskala hab ich nicht im Kopf...

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
@wolfman: Das musste mal gesagt werden :daumen:

Ich war letztens mit dem Schmalspurgeist abends in HD unterwegs. Zwei Locations, diverse Bier :bier: und am frühen Morgen nach Hause gekommen.

Jetzt haben wir natürlich das Problem, wie wir das in die Winterpokalwertung eintragen. Wieiviel zählt beispielsweise 0,1 Liter Bier?

Bevor wir weggegangen sind, haben wir auch noch auf der Couch gesessen. Wenn man dabei an die Decke guckt und nix anderes macht, ist das genauso spannend wie auf der Rolle trainieren. Nur wieviel zählt so `ne halbe Stunde auf der Couch? Krieg ich für die Kombi mit nem Bier Extrapunkte?

Gibt's eigentlich was zu gewinnen beim Winterpokal oder macht man die Ansammlung unsinniger Daten nur aus Spass an der Freud?


dazu musst du ja noch erwähnen, dass wir am nächsten tag nach ca 3 stunden schlaf und mit ca. 2 promille restalkohol noch fahren waren. das sollte dann ja mindestens die zehnfache punktzahl geben. dann hätten wir den winterpokal schon gewonnen, und brauchen den ganzen winter net mehr biken, puuuh glück gehabt. so kann ich mich bis ins frühjahr aufs saufen konzentrieren:daumen:
 
@ Kuno ei euch holt ja niemand mehr ein. :heul: :heul: Gibt Erschwerniszulage. :daumen: Wenn ich meine gestrige Tour von Mainz im Nebel nach Hause mitrechne, wollte neue Tour probieren und hab mich promt verfahren (Sichtweite 10m), war froh den Wegweiser Osthofen zu sehen, sehen... eher erahnen, sind wir sicher unter den ersten 3.
@TH musst die Zeit von der Couch bis zum CD-Player stoppen, zusammenzählen, dann gibts sicher auch für dich Punkte. Was hat dich an dein Home gefesselt. Schulter?
 
@strandi: dir ist eh nicht zu helfen :spinner:

@wolfmann: meine AWP (Anti-WP) kannst du auch haben......

apropos WP...@Nico, wann ist dieses Bierkastenrennen nochmal? Das hat doch auch was von Ausdauersporcht :bier:
 
@wolfman: Cool, meldest Du bitte unser Team an? (Namensvorschläge bitte nicht hier diskutieren, sondern en eigenen Fred dafür aufmachen.

@one track mind: Hab ich glatt vergessen. Wenn man mal genau hinsieht, holen wir ja massig Bonuspunkte. Da muss man echt aufpassen, dass einem da nix durch die Lappen geht.

Ich wiederhole mich zwar, aber was gibt's denn zu gewinnen?
 
ich glaub es wird zeit, dass ihr das winterpokal- team "anti-wp" gründet!:daumen: :lol: :lol:
 
@OtM: Gut, dass Du in meinem Team bist. Bei so viel Müßiggang kann kaum jemand mithalten.

Der Kaffee zählt aber mal garnich. Also setz Dir gefälligst - wie es sich für einen ordentlichen Studenten gehört - entweder ne Kanne Bier an den Hals oder geh' Radeln.

Irgendeiner muss uns ja zum Sieg führen.

["Motivation-Mode off"]
 
soo ein mist aber auch, jetzt ist doch tatsächlich die exkursion, auf die ich mich so gefreut hatte ausgefallen (ironiemodus off). schätze ich werd mal ne runde biken gehen:D .

@kuno: auffe maloche im forum rumsurfen lässt aber den jackpot auch ganz schön klimpern, also weitermachen!:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten