Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ rik
Früher gab es in der Trainingsverwaltung immer noch einen Haken "Im Winterpokal eintragen". Im Moment fehlt er zumindest bei mir und ich muss Trainingsverwaltung und Winterpokal separat eintragen. Kann die Funktion wieder aktiviert werden? Wäre toll!
Danke!
@ rik
Früher gab es in der Trainingsverwaltung immer noch einen Haken "Im Winterpokal eintragen". Im Moment fehlt er zumindest bei mir und ich muss Trainingsverwaltung und Winterpokal separat eintragen. Kann die Funktion wieder aktiviert werden? Wäre toll!
Danke!
Das Problem habe ich auch. Wie kann man denn die Trainingsverwaltung zum Eintragen für den Winterpokal nutzen. Auf der Seite vom Winterpokal steht ja, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich bin aber zu blöd, den Haken zu finden
Liebe Grüße Frank
Jetzt geht's!
Viele Grüße
rik
@rik Ich hab nen Windows Client gebastelt, den ich gerne auf eurer Github-Api Seite linken würde. Natürlich kann ich dir den Client auch erstmal zuschicken und du kannst ihn dir anschauen.