Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du eigentlich genau machen, Strasse, Weg, Trails, Berge, Strecke, wie oft pro Woche usw. ?Mag mir niemand par gute Laufschuhe empfehlen?
Auf welcher Basis empfiehlst du die Schuhe... was und wie läufst du.Ich hab mir auch welche im Laden gekauft nachdem ne Analyse gemacht wurde.
Ich hab welche von Brooks Serie Ghost, kann ich Persönlich empfehlen komme sehr gut klar damit.
Was meinst du genau damit .Auf welcher Basis empfiehlst du die Schuhe... was und wie läufst du.
Mit Asics GT-2000 kann er genau so viel falsch machen wie mit allen anderen wenn sie nicht zu seinem Laufstil, seinen Füßen, seiner Laufstrecke passenMit einem Asics GT-2000 kannst du nicht viel falsch machen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist recht universell.
Wenn du viel Geld ausgeben möchtest einen Asics Kayano, ist aber nicht notwendig als Anfänger.
Wenn du Geld sparen möchtest würde ich einen Vorjahres Asics GT-2000 empfehlen.
Bzgl. Größe: Ich habe Schuhgröße 43 und laufe einen Asics in 44,5 (Der Fuß benötigt beim Abrollen genügend Platz)
Und du meinst auf Grund der Frage, das die Empfehlung passt.Was meinst du genau damit .
Meist zwischen 8-12 km.
Rein hobbymäßig.
Ohne ernsthafte Ambitionen.
Meistens wenn ich Nachtdienst habe,sprich mir die Zeit und Lust fehlt.
Mich Stundenlang aufs Radel zu hocken.
Hä, und worüber sollen wir dann hier reden?Wenn der Sportladen seine Tore wieder öffnet werde ich mich dort beraten lassen. Ist wohl der beste Weg den richtigen Laufschuh zu finden.
Besten Dank nochmal