Ich gehöre dazuund ja, solche Vertreter gibt es auch noch, die technische und steile Trails bergauf versuchen zu fahren.
Fehlt die Antwort hierzu:
ich stehe mittig über dem Bike
Ich nicht. Wozu auch?
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Ich gehöre dazuund ja, solche Vertreter gibt es auch noch, die technische und steile Trails bergauf versuchen zu fahren.
ich stehe mittig über dem Bike
Ich nicht. Wozu auch?
Ich gehöre dazu
Fehlt die Antwort hierzu:
Seitlich stehend, auf der anderen Seite Pedal in Ein-Uhr-Stellung, Sattel runter, Bein drüber auf das Pedal, losfahren. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das anders geht?Seitlich stehend und dann?
Seitlich stehend, auf der anderen Seite Pedal in Ein-Uhr-Stellung, Sattel runter, Bein drüber auf das Pedal, losfahren. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das anders geht?
Bei mir sieht das wie folgt aus:
- ich stehe mittig über dem Bike - Bremsen natürlich fix
- Schokoladenfuss auf Pedal und Sattelspitze hat Kontakt zum Allerwertesten (Sattelstütze natürlich voll ausgefahren so wie sie ja auch beim Absteigen nach hinten verblieben war
- dann mit der passenden Übersetzung anfangen zu kurbeln, so dass das VR nicht steigt und das Hinterrad noch Grip für den Vortrieb hat, und schwups sitzt man wieder perfekt auf dem Bike
- Woher ich das weiß? Selbsterfahrung, weil ich manchmal sehr ehrgeizig sein kann.
- Ich rede von richtig steilen Anstiegen, da kommt man so wie von Dir gemeint mit Sicherheit nicht auf's Bike und schon garnicht mit einer nicht vorhandenen notwendigen Überstandshöhe.
Ich habe ebenfalls eine Schrittlänge von 82 Zentimetern. - Ich bin 1,79 hoch.Also, ich bin 168cm klein und habe eine SL von 82cm.
Lass es uns zusammen an einer von Dir gewählten "steilen Rampe" ausprobieren. Vielleicht verstehe ich dann wenigstens das ProblemKannst ja dann ein neues Thema im Bereich "Fahrtechnik" erstellen und mal ein Video von Deinem Rampenaufstieg einstellen.
Ich hab's ja, meine ich, irgendwo schon mal gesagt: Ich glaube, es würde helfen, wenn jeder immer mitteilen würde, was er mit seinem Bike macht. Also nur bergab ballern, Schotterwege hinauf und hinunter fahren, im Hochgebirge rauf und runter, nur sachte Trails, hauptsächlich Asphalt, zur Eisdiele, und so weiter.Vielleicht verstehe ich dann wenigstens das Problem
Lass es uns zusammen an einer von Dir gewählten "steilen Rampe" ausprobieren. Vielleicht verstehe ich dann wenigstens das Problem
Nachtrag: Das scheint mir auch ein ziemliches Spezialproblem, oder?
Das hat auch niemand behauptet. Es ging lediglich darum, dass niemand ein Rad von der Liste der Kandidaten streicht, nur weil die Überstandshöhe auf dem Papier 1-2cm zu hoch sein könnte.Es war ein Beispiel dafür, dass die Überstandshöhe nicht in jedem Fall zu vernachlässigen ist.
Mach ich durchaus....Das hat auch niemand behauptet. Es ging lediglich darum, dass niemand ein Rad von der Liste der Kandidaten streicht, nur weil die Überstandshöhe auf dem Papier 1-2cm zu hoch sein könnte.
Hilf mir mal, es ist Montag früh. Was ist das?Ein MTB mit viel FW
Genau, FW = FederwegHilf mir mal, es ist Montag früh. Was ist das?
Übrigens macht es Spaß, dir zuzugucken beim MTB-Gräwwln!
Oh - ein Geistesblitz: Federweg?
Ganz schön sportliche Manöver und fetzige Mukke für ne ü50 Dame, respekt!...und Danke. Auch an die, die die Schnipsel aufgenommen hat.
Bin ich jetzt ein Pro im fortgeschrittenen Alter von 50+?
Was scheren mich mediale, hohe oder flache Bunnyhopser...
Ganz schön sportliche Manöver und fetzige Mukkefür ne ü50 Dame, respekt!
Und ein sexyFahrgestellDrahtesel...
Ist das etwa das neue Switchpath?
Schöne Grüße