Anfänger sucht Hilfe in Stuttgart

Also ich bin am Start. Das mit dem Runterdroppen krig ich noch hin, solange ich nicht stehend unten ankommen muß. Und die Schräge kann ich bestimmt prima auf der Nase runter surfen :D .
Aber mal ganz am Rande, wo issn das in Stuggi. Kenn den Platz leider gar ned.
 
Hallo
wär es denn nicht besser wenn wir uns erst so gegen 13.00 Uhr am Samstag treffen, schließlich ist ja Samstag!!!

Gruß Toni
 
ich bin um 10 uhr da, da kann bei mir nix mehr geändert werden (ich hab mich mit noch ein paar leuten abgesprochen die mitkommen)
 
Hi,

also wäre gerne dabei gewesen, aber das wird für mich ziemlich stressig, da ich Freitag auf Samstag Nacht arbeite, aber mal schauen....

Wo wollt ihr denn fahren, City ist Samstag sicherlich voll....
Verschieben wirs doch auf Sonntag, oder machen da nochmal Session, dann bich auf jeden Fall dabei!!! :daumen:


Greets
Benni
 
Sonntag wär bei mir Sche!ße, weil da muß ich schaffen.
@ Frufoor
Wie schauts denn morgen bei dir aus? Soll ja endlich mal gutes Wetter werden.
 
morgen ist schlecht.
Arbeite bis 12 und danach gehts gleich weiter zum nächsten Job / Hobby bis irgendwann in die Nach/Morgen hinein, deswegen weiß ich auch noch nicht ob ich Samstag kann.
Tu aber mein Bestes.....
 
ringo667 schrieb:
Ich kann eins mitbringen, komme um 13:00 an die Uni
Das wär geil, weil ich weiß nicht ob ichnoch irgendwo was brauchbares finde. Werde auf jeden fall mal bei dem Bikemax der auf dem Weg liegt mal vorbei schaun, vieleicht hat der ja auch was da.
Vielen Dank schonmal und bis später.

Falko
 
ich war da, kaum aus dem zug ausgestiegen hat sich direkt mal mein freilauf zerlegt :mad: egal, nächste mal bin ich dabei.

martin
 
ich wäre auch dabei, bei jeder stuttgart session.
ich bin aus meinem winterschalaf aufgewacht. und bin jetzt wieder voll dabei.
habe aber noch ein bremsen problem, das lest ihr dann in einem anderem tread.
gruß ich
 
Hallo
ich bins mal wieder bin immer noch kräftig am suchen nach einem Bike für mich aber werde irgendwie nicht wirklich fündig.
Wäre echt cool wenn ihr Euch auch mal umhören könntet ob jemand ein verkauf, denn ihr seid ja schließlich schon länger dabei und kennt demnach auch mehr Leute.

Wär echt nett
Gruß der Suchende
 
Zurück
Oben Unten