André's Touren-Treff Lüneburg

Wie wäre es heute mit einer Runde Start 13:30 Shell Tanke Erbstorfer Landstraße ?
Gruß Peter

...nee, das passt mir leider nicht - bin nachher in den Harbuger Bergen :D (allerdings nur zum Wandern mit meiner Liebsten....)

Mir würde entweder heute ein kleiner Nightride passen oder morgen eine fixe Runde.
Peter, du musst doch sicher nochmal morgen die CTF-Strecke abfahren, oder ? ;) Dann kannst du mir ja mal das voraussichtliche Tempo der schnellen Truppe vorführen - für dich als kleine Aufwärmübung und für mich als Was-haste-was-kannste...

@ Björn: Das mit Neujahr - welche Zeit hast du denn gedacht? Ich habe am Abend vorher noch was vor :D

CU Jörg
 
Hallo
Am kommenden Sonntag findet die VfL CTF Nördlich von Lüneburg statt, ich führe dort die "Schnelle Truppe" und es gibt durch aus andere Gruppen- und Geschwindigkeitseinteilungen! Die Länge der Strecke ist ca 40 km und technisch eher einfach zu fahren, geht auch mit dem Crosser oder Fittness Bike.
Start ist beim VfL Fitnessstudio (Am Grasweg 27, 21339 Lüneburg) am 4.1.2015 um 11:00 Uhr.
Siehe auch : http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/
Bis denne - Peter


Dabei :daumen:

Ich finde die Wettervorhersage bisher auch recht passabel - aber wer weiß jetzt schon, was nächstes Jahr ist :cool:
 
Ja dann machen wir lieber morgen ne fixe Runde, Uhrzeit heute schon festlegen oder morgen früh? Ja das mit dem CTF Tempo können wir dann gern simulieren, eventl. geht auch noch ne kurze Neujahrsrunde - aber nur mit kurzfristiger Entscheidung meinerseits.
Gruß Peter
 
Ok - also Herki startet morgen um 11:00 ab VfL Fitnessstudio Am Grasweg 27, 21339 Lüneburg mit mir für eine flotte MTB Runde, wer Interesse hat schaut vorbei und fährt gern mit uns!
 
Hi,

ich dachte Neujahr an irgendwas bei 13 Uhr. Dann ist der Kater schon am abwandern und die Bettschwere noch überwindbar :D

Auf so was wie Bäd Bevensen hätte ich wieder Lust. Oder HaBe !?

Oder gibt es noch etwas um Lüneburg zu entdecken ?

Gruß,

Björn.
 
So, ich war gestern eine kleine Runde zum Jahresbeginn unterwegs und wollte morgen (Samstag) gegen 11 Uhr eine etwas größere Runde mit gemäßigten Tempo fahren.

Wer hat ebenfalls Lust ? Location können wir gern gemeinsam festlegen. Jörg ist ja recht erfahrenen in und um Lüneburg. Mein Vorschlag wäre sonst Start in Deutsch Evern und dann entlang der Ilmenau Richtung Melbeck.

Aber wie gesagt, ich bin absolut offen für Alternativvorschläge.

Gruß,

Björn.
 
Hi, wie sieht es denn morgen aus? Hat jemand Lust und Zeit eine Runde zu drehen?

Natürlich immer unter Vorbehalt, das die Wetterlage garnicht geht....
 
Eigentlich schon, hier ist es momentan allerdings noch sauglatt. Wollte mit Andreas65 im Marxener Paradies ein Runde drehen. Sollte es aber so glatt bleiben, klinke ich mich da aus. Ich brauche nicht schon wieder Gehhilfen...

Gebe Dir aber noch rechtzeitig Info...
 
So, liebe Leute, der kommende Sonntag schreit jetzt schon nach Biken!

Wie sieht es aus mit einer Runde rund um Lüneburg?
Start um 10:30 Uhr gegenüber der Shell-Tankstelle an der Erbstorfer Landstraße, Nähe Kloster Lüne.
Tempo moderat bis mittel
Strecke ca. 30km (kann nach oben variiert werden )
Dauer 2,5-3 Stunden
Strecke gemischt aus Trails, Waldautobahn, wenig Straße

Der Wetterbericht sagt Geniales voraus!

Also - wer ist dabei?

CU Jörg
 
11 Uhr geht's los vom VfL Parkplatz (Am Grasweg 27) also quasi bei den Sülzwiesen.

Bei www.radsport-lueneburg.de findest Du auch eine Karte der CTF.

Die Strecke führt von Lüneburg über Deutsch Evern nach Hohenbostel und dann über Melbeck und Häcklingen zurück nach LG. 41km insgesamt.

Bei der letzten Tour kostete es 3 Euro und nach halber Strecke gab es lecker Kuchen und Tee.

Hat echt Spaß gemacht und Tempo fährt jeder seins. Die Gruppe zieht sich entsprechend.

Ich komm mit meinem neuen Plastikbomber :D
 
Zurück
Oben Unten