André's Touren-Treff Lüneburg

So langsam bin ich von den 4 Tagen Harz genug erholt und verspüre wieder Lust aufs Bike zu steigen. Hätte jemand von euch am Sonntag ab 11 Uhr Lust ne gemütliche Runde zu drehen?
 
Hat von euch zufällig noch jmd. Zeit und Lust ab nächsten Samstag ne Woche an den Tegernsee mitzukommen? Cord und mir ist kurzfristig jmd. abgesprungen. Nun wäre noch ein Hotelzimmer frei. Ein besseres Trainigslager für eine Alpencross gibt es kaum. Müsste allerdings bis morgen abend von euch Bescheid haben. Danach wird das Zimmer storniert.
 
Moin,

ich hätte generell Lust, welchen Umfang soll die Runde denn haben und wo geht es los?

Edit:
Also ich meine damit den morgigen Sonntag. Würde auf jedenfall gern ne Runde drehen. Müssen bloß die Daumen drücken, dass es morgen dann nicht in strömen regnet.

Schönen Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, langsam werdet ihr ja wieder aktiv. Was machen die Alpencrossvorbereitungen? Sind schon Teams, Termine und Strecken absehbar?

Bei mir behindern Einarbeitung, Eingewöhnung und Wochenend-Pendeln den Sportbetrieb etwas. Es reicht nur für Laufen und Spinning.....

Weiter viel Erfolg. Ich bin am WE nach Pfingsten wieder in LG.

Vllt. klappt es da mal mit einer Sonntagstour?

VG und weiter viel Spaß.

PS. Tegernsee klingt ja auch gut. Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter!
 
Routenplanung steht. Losgehen soll es am 26. juli in Garmisch. Am Mittwoch ist ja das 2te Modul. Da möchte ich einen Infotermin für alle Interessierten absprechen. Sag dir dann Bescheid. Mit dem Sonntag nach Pfingsten muss ich mal sehen, da ich erst Samstag vom Tegernsee wieder komme.
 
Na, langsam werdet ihr ja wieder aktiv. Was machen die Alpencrossvorbereitungen? Sind schon Teams, Termine und Strecken absehbar?

Bei mir behindern Einarbeitung, Eingewöhnung und Wochenend-Pendeln den Sportbetrieb etwas. Es reicht nur für Laufen und Spinning.....

Weiter viel Erfolg. Ich bin am WE nach Pfingsten wieder in LG.

Vllt. klappt es da mal mit einer Sonntagstour?

VG und weiter viel Spaß.

PS. Tegernsee klingt ja auch gut. Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter!

Am 2.6 geht es zum 2ten Praxismodul in die Harburger Berge. Die Runde wird 2 bis 2,5 Stunden dauern. Anschliesend wollen wir in der Kärtner Hütte über die Alpenüberquerung sprechen. Wir werden 15.00 Uhr ab Lüneburg VHS mit den Autos starten. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne mitkommen. Wenn nicht treffen wir uns einfach mal, wenn du in LG bist.
 
Hi,
nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder :)

Ich gehe mal davon aus, das bei dem Wetter morgen niemand fährt?

Obwohl- auf einem AlpX muss man auch mit Regen klarkommen :daumen:
Wahrscheinlich werde ich morgen trotzdem meine Schutzbleche und die Regenklamotten mal wieder testen.

Wie es momentan aussieht, kann ich am 2.6. wohl nicht mitkommen in die HaBe's, werde aber mal versuchen, da noch was dran zu drehen. Ich hätte schon mal wieder Lust "in die Berge" zu fahren

Bis bald mal wieder,
Jörg
 
Mein Esel ist leider eingeschickt. Ich hoffe der ist bis zum 2ten wieder da, ansonsten muss ich mal die Touristen-Verleiher abklappern, ob da jemand vielleicht sogar ein Fully hat.

Viel Spaß im Matsch, sollte jemand morgen fahren ;)
 
Das mit dem Regentraining kann ich nur unterstützen. Eine Woche Tegernsee und alles mit dabei, Regen, Schnee und Gewitter. Das läuft noch unter Alpenvorland. Ich werde mir heute Regeneration im Salü gönnen.
 
Am 2.6 geht es zum 2ten Praxismodul in die Harburger Berge. Die Runde wird 2 bis 2,5 Stunden dauern. Anschliesend wollen wir in der Kärtner Hütte über die Alpenüberquerung sprechen. Wir werden 15.00 Uhr ab Lüneburg VHS mit den Autos starten. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne mitkommen. Wenn nicht treffen wir uns einfach mal, wenn du in LG bist.



Schade, ich lese gerade, dass ihr am Sonntag erst um 15:00 nach Hamburg losfahrt. Dann kann ich auf keinen Fall mitkommen, denn ich muss ja abends noch zurück nach Kempen.

Wünsche Euch viel Spaß. Wann geht es denn in den Harz?
 
Zurück
Oben Unten