Andre aus Wolfsburg

Registriert
14. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hallo zusammen,
Angefangen hat es mit einem Rennrad als ich 10 Jahre alt war und endete als ich 18 wurde mit dem Auto...
Das Rennrad wurde verkauft und ein Zweirad mit Motor kam in die Garage. Da mir das Biken aber immer sehr viel Spaß gemacht hat, musste wieder etwas ins Haus, was man mit reiner Muskelkraft betreibt.
Und so bin ich seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines STEVENS STOKE und mache seitdem die Gegend rund um Wolfsburg unsicher.
Noch was zu meiner Person:
Also mein Name ist Andre, bin 32 Jahre alt, bin in Wolfsburg/Ehmen groß geworden. Beruflich bin als Feuerwehrmann unterwegs und in meiner freien Zeit beschäftige ich mich mit meinem Motorrad, fahre Fahrrad, treibe Sport, lese die "Mountainbike" oder "PS", oder zocke mit Kumpels X-box360.
Das wars fürs erste...
Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Ausfahrt!
Gruß
Andre:p
 
Mahlzeit Andre,
nachdem ich in den letzten 5 Jahren in WOB gerade mal eine Handvoll Biker gesehen habe, kann man die Gelegenheit ja vielleicht mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt nutzen ? Der Thread zum Thema WOB ist zwar sehr interessant, wenngleich ich noch nicht alles gelesen habe, aber über wobbiker.de sind wohl auch noch Kollegen der Zunft zu holen, wobei die Geschmäcker immer verschieden sind - darum habe ich zu Motorradzeiten auch nur alleine Touren gemacht - viel zu schwierig, es jedem recht zu machen :confused: Aber kannst Dich ja trotzdem mal melden...vielleicht kennst' auch noch ein paar Bikerinnen :love:
 
Zurück
Oben Unten