Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Zitat: "Ich finde es nicht unwürdig, eher ausrollen, das Jahr Revue passieren lassen und noch etwas die Seele baumeln lassen :)"

Da "baumelt" nix, die flattert im Wind. ;)
 
Isch abe aber gar kein Fatbike...

Fehler gefunden ;-P - Nee - Quatsch..

Ich finde Deine Entscheidung die Nummer bis zu Ende durch-zuziehen sehr gut. Keep on riding!
 
Natürlich "musst" du das jetzt durchziehen bis zum bitteren Ende. Alles andere geht schlicht und einfach gar nicht.
Und bitte lass uns auch bis zum Ende daran teilhaben. Auch wenn's nur ein paar Flüche über den Wind und ein paar langweilige Straßenbilder sind. Gehört dazu, und wir lesen auch sowas mit Genuss (schließlich haben wir's ja gemütlich in der warmen Stube vor dem Computer).
 
Tscha lieber stuntzi,

da du doch sicher im Auftrag des Herrn unterwegs bist, fällt mir dazu nur eines ein :p:cool::

"Rollin' Rollin' Rollin'
Though the streams are swollen
Keep them doggies rollin',
Rawhide

Rain and wind and weather
Hell bent for leather
Wishin' my gal was by my side

All the things you're missin'
Good vittles, love and kissin'
Are waiting at the end of your ride"

(Quelle: Rawhide - The Blues Brothers 1980, leicht abgeändert :cool:)


Du schaffst es :daumen:!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Guineaix
  • Australix (im Südosten gibts durchaus Berge, in (unserem) Sommer kann man da sogar Ski fahren;))
  • Sumatrasix
  • Appalachix (könnte ER gleich anhängen, ist ja fast schon auf dem richtigen Kontinent;))
  • Atlasix
  • Iranix (vor ein-zwei Jahren gabs da nen schönen Bericht in der bike, von wegen unsicher und so)
  • Kaukasusix
  • Uralix
  • Kyrgisix
  • Kanadasix
Möglichkeiten gibts durchaus einige wenn man mal bei Google-Earth auf Karte+Gelände umschaltet und einfach nach nen paar Bergketten sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber Du machst volle Federung Alter.
Geht da etwa noch ein Beaglix? War des nix zum Abschluss?
Und nicht vergessen: Jeden Tag ein Bild / Fluch zum Frühstück, bittschön.
 
Hallo Stuntzi und Spionin,

kurz bevor es zu Ende ist, hab ich nach langer Abwesenheit hier im Forum vor ein paar Tagen auch diesen Thread entdeckt und ihn vor lauter Spannung und toller Bilder nahezu in einem Rutsch durchgelesen :)

Ich hab damals deine Reisen schon immer verfolgt, und das war auch jetzt wieder quasi das erste, was ich bei meinem "Wieder-Einstieg" in dieses Forum getan habe. Und ich muss sagen, es wird immer noch besser. Sehr unterhaltsam geschrieben und die Bilder sind wirklich über jeden Zweifel erhaben. Und Südamerika an sich definitiv auch... vielleicht mit Ausnahme des Gegenwinds, der kilometerlangen eintönigen Straßen (für dich, nicht für uns!) und der stellenweise eher einseitigen Ernährung (ich sage nur: lauwarmes Hühnchen mit Reis) ;)

Und richte bitte deiner Spionin einen schönen Gruß aus, ich bin wirklich schwer beeindruckt, dass sie so eine Tour bis zum Schluss durchhält. Muss eine außergewöhnlich unkomplizierte und sportlich topfitte Dame sein, großes Kompliment!

Nun fahrt noch gut bis zum Ende der Tour und genießt die Zieleinfahrt sowie den "Urlaub vom Urlaub" in vollen Zügen! :)

LG Carina
 
Zurück
Oben Unten