Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle guten Dinge sind Dry. Normalwege sind TD/ED, Mixedgelände und gehen über beide Wände im Bild ... falls wer Lust gekriegt hat. Zugang ist kinderleicht, ist gleich südlich der Quedrada Ulta-Straße ...OK, einen hab ich noch es ist der Berg nebenan = Nevado Ulta mit 5.875 m
Na joo ... ab der Canaleta is es maximal a S2 ... aber Spikes wären vielleicht manchmal hilfreich ...btw: ich bin ja schon gespannt, ob er... hmm, der ganz hohe viel weiter unten, wo er dann im südlichen sommer ist,... geht der ? muss gehn!
Na joo ... ab der Canaleta is es maximal a S2 ... aber Spikes wären vielleicht manchmal hilfreich ...
Ojos und des ganze Wüstengraffl miassad aber wirklich fast gehen ...
Schau mal ... offenbar gar keine so blöde Idee. Und mit'm Hardtail ...der oberchef im süden müsste aber einen ernsthaften versuch wert sein. immerhin ist der ja schon so hoch, dass man sich fast um die gabel sorgen machen muss, hihi... äh, blödsinn.
Ich komm auch von "da unten". Ich kann bestätigen, dass stunzis Verwendung von "wie" absolut korrekt ist. Und was soll dieses "als" bitte sein? Kann man das essen?
Ich setze mich seit Jahren dafür ein, das universelle "wie" in Hessen einzuführen, aber bisher leider ohne nennenswerten Erfolg.
Steht zwar jetzt schon 20 mal hier, aber ich muss es auch nochmal schreiben: Wahnsinns Bilder!
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, nur Strunzis Postings einzublenden und den ganzen Stuss auszublenden?
Mir scheint es gibt in Huaraz,
diesmal keinen Hühnerfraß.
Nach diesem kurzen und etwas unschönen Ausflug ins Leben eines Straßenradlers
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, nur Strunzis Postings einzublenden und den ganzen Stuss auszublenden?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, nur Strunzis Postings einzublenden und den gan
zen Stuss auszublenden?