Anakonda Trail Gardasee >> Wer kennt ihn ?

  • Ersteller Ersteller Deleted 54516
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 54516

Guest
Hallo allerseits,

weiß einer von euch wo der Anakonda Trail startet ?
oder gibts vielleicht ein GPX-File ???
Wegnummer etc. ??

DAnke vorab
 
Dazu fällt mir eine Frage ein, die ich schon länger mal stellen wollte. Wenn man über Corno da hoch fährt geht kurz vor dem eigentlichen Corno (oder direkt daran) ein Trail weg (Wohin der geht und wie der ist, ist meine eigentliche Frage?). Mündet der dann in diesen 637/Anakonda?
 
Dazu fällt mir eine Frage ein, die ich schon länger mal stellen wollte. Wenn man über Corno da hoch fährt geht kurz vor dem eigentlichen Corno (oder direkt daran) ein Trail weg (Wohin der geht und wie der ist, ist meine eigentliche Frage?). Mündet der dann in diesen 637/Anakonda?

Wenn Du den Trail meinst, der links abgeht, dann stoßt der nach einem kurzen Stück wieder auf den 637.
 
Jeah , sind als Bikegruppe mit 10 Mann ab Pfingsten am Maroadi-Camping Torbole und werden den Ankonda-Trail definitiv fahren . auch wenns da Bikebravo mäßig nen riesen Hype drum gibt.
see U in the dirt
Jogi aus Bielefeld:daumen:
 
Hi, könnte mir jemand den Anakonda-Track als gpx-Datei zukommen lassen?
Ich finde ihn leider nirgendwo, nur den "normalen" 637-Weg.
Darf gerne auch per PN sein.
Schon mal Danke
 
2013-05-11

Im Moment nicht fahrbar, der viele Regen und das Gardassee Festival haben dem Trail nicht gut getan. Geht erst wieder wenn es mehrerer Tage sehr warm war damit die Schlammfelder abtrocknen können.

Auch schiebend ist man den ganzen Trail hinunter gerutscht auf schlamm.

mfg
 
man sollte vlt auch mal daraufhin weisen, dass der Trail derzei bei den Ordnungshütern hoch im Kurs steht. D.h. hier stehen seit letztem Jahr regelmäßig örtliche Policia-Beamte im Wald und kassieren ab (68€ pro Kopf). Deshalb den Trail lieber ganz früh oder später am Abend befahren.
 
Man darf den anaconda ned fahren? was denn das für a witz??
Die route ist auch immer mit FR von den locals gemarkt blau an die bäume gesprayt
 
Das war doch nur letztes Jahr, als die Gesetzte sich geändert haben, oder ist genau dieser immer noch nicht freigegeben?

Das Gesetz gibt's seit 2005... Anaconda gehört nicht zu den Freigegebenen und wird auch in absehbarer Zukunft nicht dazu gehören.
Effektiv kontrolliert und abkassiert wurde im Juli letzten Jahres. Danach tauchten immer wieder Gerüchte von Kontrollen mit unterschiedlicher Bussgeldhöhe auf. Auf Nachfrage wurde aber bislang auf keine dieser Behauptungen weiter eingegangen.
 
nur aus der gerüchteküche: am 01.-03.05.2013, also kurz vor dem bike-festival, hatten während des festivals einige erzählt, dass sie abkassiert worden wären. beweise hatten sie außer ihren eigenen aussagen keine...
 
War in Santa Barbara, habe leider kein GPS und daher den Einstieg nicht gefunden. Kann es jemand kurz beschreiben? Danke im Voraus

Wegnummer 637 folgen. Am Passo nach der Pizzeria (in Fahrtrichtung Arco - Westen -) links auf den asphaltierten Feldweg. Nach einem halben Kilometer ca. geht es rechts auf den 637 ab. An der aufgelassenen Malga Fiavei zweigt der 637 dann von dem Hauptweg ab. Im unteren Drittel am Kastanienhain von Nago ergeben sich dann mehrere Varianten... Auch unterwegs gibt es die Möglichkeit abzuzweigen... ist aber dann nicht mehr der Anaconda...
 
Zurück
Oben Unten