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Bin momentan am Manual und Wheelie üben/perfektionieren/whatever ...
Hinterrad versetzen steht auch auf dem Übungsplan.
Und an der Ampel wird natürlich der Trackstand verfeinert
Wenn Du Dich selber filmst kommst Du wahrscheinleich sogar selber drauf woran es liegt.also ich feile schon ewig und drei tage am bunnyhop... aber ich bin froh wenn ich mal das vorderad etwas höher bekomme -.-
kann mir da mal einer aus der umgebung darmstadt oder Pfungstadt helfen????
Unmögich den zu kontrollieren einfach ballern und wenn in der kurve beide Räder ausbrechen beten das sie wieder halt finden oder fuß rausnehmen Ich bin eher grad dran einen Skandinavien Flick so auszuführen das so wenig schwnung wie möglich verloren gehtGuten Abend zusammen,
Kann hier in der Runde jemand einen "two wheel drift" ?? Wenn ja könnte jemand erläutern wie man diesen kontrolliert ausführen kann ohne gleich eine harte Bodenprobe zu nehmen.
Danke im vorraus
Guten Abend zusammen,
Kann hier in der Runde jemand einen "two wheel drift" ?? Wenn ja könnte jemand erläutern wie man diesen kontrolliert ausführen kann ohne gleich eine harte Bodenprobe zu nehmen.
Danke im vorraus
- Rückwärts fahren. Das macht mein Hirn einfach nicht mit. Ungewöhnliche Fahrtrichtung.
Hab letztes Jahr endlich den Manual gelernt!
Wann immer es geht übe ich um besser zu werden. Mein bester waren ca. 100m im Flachen! Außerdem probier ich gerade aus der Quater/Bowl raus zu hüpfen und im Manual zu landen und Manual fahren weitestgehend ohne zu Bremsen. Haut schon manchmal hin!
Die 2 Tipps, mit denen bei mir letztendlich der Groschen gefallen ist:
1) Beim am Lenker anreissen den Arsch gezielt nach unten! Ist mir erst aufgefallen als mir ein Kumpel den Tipp gegeben hat, macht gleich mal richtig viel aus!
2) Füße kurz durchstrecken beim anreissen, dann stellts das Rad auf. Danach muss man zum Balancieren die Füße wieder anwinkeln, damit man in beide Richtungen Spielraum hat, also durchstrecken nur als Aufstiegshilfe sozusagen
Aber Vorsicht, so kommt das Rad schnell hoch, also Finger an die Bremse. Alles was danach kommt ist nurnoch ausbalancieren, dafür muss man einfach ein Gefühl entwickeln!
Vielleicht hilfts ja jemandem weiter