An die rosa Brut ...

Erledigt!

Rund 60 Flüchtlinge konnten in Österreich bisher aufgenommen werden, auch wenn es eng werden wird, die Grenze bleibt offen! ;)

ich komm nicht. bin kein flüchtling und hoffend :rolleyes:

da mir mehr als eine plattform zu viel sind, hoffe ich weiterhin und halte mich ansonsten auch hier eher zurück.
ist vor weihnachten sowieso besser, seine kostbare zeit mit den wesentlichen sachen zu verbringen. für mich persönlich ist das nicht nur das netz ... allen eine gute und erholsame zeit. wir sehen uns sicher wieder, in welchem leben auch immer
 
ich komm nicht. bin kein flüchtling und hoffend :rolleyes:

da mir mehr als eine plattform zu viel sind, hoffe ich weiterhin und halte mich ansonsten auch hier eher zurück.
ist vor weihnachten sowieso besser, seine kostbare zeit mit den wesentlichen sachen zu verbringen. für mich persönlich ist das nicht nur das netz ... allen eine gute und erholsame zeit. wir sehen uns sicher wieder, in welchem leben auch immer
jawoll :bier:

gruss

robert
 
Das mit den Cookies
Ja das mit den cookies.
Doch die cookies.
Da ich an das gute im forenbetreiber glaube oder auch weil ich ob der möglichkeit erschrak mit einem link meine sessionId weiterzugeben hab ich beim anmelden die cookies aktiviert.
Das war ein fehler!
denn hier habe ich danach gelesen,
http://www.torpedoritter.at/wbb/thread.php?threadid=4&sid=05aea490cca71361bdd1fcad36c22202
daß es passieren kann, daß man sich evtl nicht anmelden kann, wenn man bei der erstanmeldung die cookies aktiviert - das ist dann auch prompt passiert.


Darum beim ersten anmelden die cookies NICHT aktivieren.
Naja Strafe muß sein
Und eine kleine Frage an den Exiladmin:
Kannst du mich freischalten/ meine Cookies wieder deaktivieren?
(Ich komme in mein profil, aber die änderungen werden nicht gespeichert)
Danke
Daniel
 
Das mit den Cookies
Ja das mit den cookies.
Doch die cookies.
Da ich an das gute im forenbetreiber glaube oder auch weil ich ob der möglichkeit erschrak mit einem link meine sessionId weiterzugeben hab ich beim anmelden die cookies aktiviert.
Das war ein fehler!
denn hier habe ich danach gelesen,
http://www.torpedoritter.at/wbb/thread.php?threadid=4&sid=05aea490cca71361bdd1fcad36c22202
daß es passieren kann, daß man sich evtl nicht anmelden kann, wenn man bei der erstanmeldung die cookies aktiviert - das ist dann auch prompt passiert.


Darum beim ersten anmelden die cookies NICHT aktivieren.
Naja Strafe muß sein
Und eine kleine Frage an den Exiladmin:
Kannst du mich freischalten/ meine Cookies wieder deaktivieren?
(Ich komme in mein profil, aber die änderungen werden nicht gespeichert)
Danke
Daniel

Ich glaub, ich hab das auch gemacht.
Ich glaub, ich brauch auch Hilfe.
Ich glaub, das ist urkompliziert dort in Graz.
Ich glaub, wir sind beim Intelligenztest durchgefallen.
Shit aber auch!
 
Und hier noch der Tip, wie man am einfachsten Foren ohne Cookies als gelesen markiert:
In einem Tab das Singlespeeding-Forum, in einem anderen die Startseite mit dem "Alle Foren als gelesen markieren"-Link. Wenn im ersteren alles gelesen ist, im letzteren alles als gelesen markieren, wonach im ersteren nach einem Neuladen alles in Sojamargarine ist.
 
Sind alle wieder Keksbereinigt.

An die eingefleischten IBCler: Der Seitenhieb mit "IBC als Übergangslösung zu wider...", etc., war nicht auf das jetzige "Singlespeed"-Forum und seine Mods gemünzt, ich war beim damaligen Exodus noch gar nicht dabei. Eigentlich hätte die ganze Mobilisierung nur per PN+Mail ablaufen sollen, hätte mir aber denken können, dass jemand einen Thread dazu startet. ;)
Das Ungemach mit dem IBC hat persönliche Gründe, die allerdings auch schon verjährt sind und somit nicht in die Zeilen hätten mit einfließen müssen.

:bier: , Hannes
 
ich komm nicht. bin kein flüchtling und hoffend :rolleyes:

da mir mehr als eine plattform zu viel sind, hoffe ich weiterhin und halte mich ansonsten auch hier eher zurück.
ist vor weihnachten sowieso besser, seine kostbare zeit mit den wesentlichen sachen zu verbringen. für mich persönlich ist das nicht nur das netz ... allen eine gute und erholsame zeit. wir sehen uns sicher wieder, in welchem leben auch immer
dito!

855
 
hahahahahahahahahahahahaahahahaaaaaaaaaa...........




alle ausgesperrt!!!!





und ein paar wollen gar nicht erst rein.............mürrisch bleibt mürrisch!!!
zickenalarm :lol:



hahahahahahaahahahahhahahahaha.....
 
vielleicht bin ich ja viel zu bescheuert, wäre möglich, aber ich kann das exil nicht finden. wo ist es denn jetzt? selbst die suche hat mir nicht den weg ins exil gewiesen.
 
de die keins haben oder irgendwann keins kaufen wollen oder auch sonst nur rumspammen wollen ,,,,,:D :D :D

müssen nicht kommen, obwohl....


:aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
vielleicht bin ich ja viel zu bescheuert, wäre möglich, aber ich kann das exil nicht finden. wo ist es denn jetzt? selbst die suche hat mir nicht den weg ins exil gewiesen.
Schau mal in den ersten Beitrag dieses Threads... ;)

Von dir war doch die Fixie-Inc.-Cap, oder? Ist angekommen, danke! Es ist seeeehr knapp, aber sie passt!
njs.gif
 
Zurück
Oben Unten