Hallo, wie sind Eure Erfahrungen damit - was empfehlt Ihr? Unser Sohn wird 1 Jahr und ab und zu wollen wir zu (harmlosen) Touren zu dritt aufbrechen...
Danke!
Tom
Danke!
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*zustimm* genau so machen wir das auch.Original geschrieben von Gerald
Habe eine Weberkupplung die sogar problemslos an meinem Fully mit Scheibenbremse dran passt. Im Urlaub habe ich natürlich das dann dabei und kann während des Mittagsschlafes der TochterBIKEN
.
Meine Frau hat die gleiche Kupplung am Rad, umstecken in 8 Sek.
Gerald
Original geschrieben von Thomas Kunz
Hi Leute,
Bin letzten Sommer mit unserer Tochter (jetzt 2 Jahre und 3 Monate) locker auf einem Fahrradweg gefahren und hatte Sie im Kindersitz. Das Fahren war nicht so toll, wegen der Gewichtsverteilung. Wollte mir dann ein Anhänger kaufen aber es gibt fasst nur Anhänger für 2 Kinder und die sind richtig teuer.
Also habe ich mir einen Entworfen und meinem Kumpel zum Schweißen verdonnert. Dieser wird in den nächsten Wochen fertig.
Werde ihn dann mal vorstellen (Bild)
Gruß
Thomas
Original geschrieben von Katrin
Mit einem Kindersitz ist man einfach mobiler und muß nicht immer auf breiten Wegen fahren. Dem Nachwuchs wird´s gefallen.