an alle ZTR-FLOW Besitzer - Decals in allen Farben!

Werd diese Woche welche in Auftrag geben. Je mehr mitmachen, umso günstiger wird's. Alle denen also das rot des Original-Schriftzuges ins Auge sticht, bitte Mail an mich.
Hier z.B der Aufkleber in blau...
Foto.JPG

Gruß stephan

Zuletzt bearbeitet:
Hey frogmatic,
Ich lasse sie drucken... Der Drucker druckt und schneidet selbstständig aus. anschließend werden sie noch laminiert um "robuster" zu sein.
Gruß, stephan

Naja, ich bin ja eigentlich nicht so'n Pimp-My-Bike-Heini, aber ein ganz dezenter Aufkleber in grau hätte schon was. Was soll das kosten?

Hey garbel,
Hab die Aufkleber schon vor längerem in auftrag gegeben. Ne zweite Bestellung mach ich aber nicht. Ich sag dir Bescheid, wenn noch welche übrig bleiben sollten?! Müssten heut/morgen fertig sein, so hieß es... 15€ / 5 Stück (einen bekommt also jeder als Ersatz)
Dann könnt ich dir auch Fotos zukommen lassen, wenn du Interesse hast.
Gruß,
Stephan

Hallo,

ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da ich genau so etwas mit meinen Flows auch gern machen würde. Hast du noch irgendwelche Rohdaten von den Aufklebern? Ich nehme mal an, du hast eine Vektorgrafik davon erstellt?

Danke, das hatte ich schon verstanden. Kann ich auch gut nachvollziehen, dass du ohne Eigenbedarf sicher keine neue Serie für andere User auflegst. Ich würde mir allerdings gern eine andere Farbe drucken lassen, von daher würde mich interessieren, wie du vorgegangen bist, um die Decals in einer druckbaren Qualität umzufärben. Toll wäre natürlich, wenn du noch hochauflösende oder sogar Vektorgrafiken davon hast und mir die zukommen lassen könntest.

LG

Zurück