An alle Jungs in unserer Mitte

Kersbacher

Rheinischer Franke
Registriert
27. September 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Forchheim / Oberfranken
Heute gefunden in den Yahoo-News:

Donnerstag 10. Januar 2002, 14:02 Uhr
Radfahren kann zu Potenzstörungen führen
Radfahren kann Potenzstörungen verursachen. Bereits nach einer halben Stunde auf dem Sattel nehme die Durchblutung des Penis um 70 Prozent ab, berichtet die Zeitung Ärztliche Praxis. Sie beruft sich dabei auf eine Untersuchung von Kölner Sportmedizinern an 40 Männern mit einem Durchschnittsalter von 32 Jahren.

Zugleich sinke der Sauerstoffdruck im männlichen Geschlechtsteil und löse ein Taubheitsgefühl aus, heißt es weiter. Erst 15 Minuten nach dem Training werde das Glied wieder vollständig durchblutet. Die mangelnde Versorgung mit Blut könne zu Erektionsstörungen führen. Vermeiden lasse sie sich durch Radfahren im Liegen: Bei einem Vergleichstest mit Spezialfahrrädern sei der Sauerstoffdruck nur unbedeutend gesunken.



Das wollen wir doch nicht, oder?

Also, schön das Popöchen zwischendurch anheben und mal 10 km im Wiegetritt oder/und richtigen Sattel fahren!:D

Ach ja: Gilt nicht für Aussie, der hat ja ein Liegerad:lol: :lol: :lol:
 
^Rofl,...

Ich hab Freitag das vergnügen gehabt den Artikel in der Exxpress zu lesen!!

Die Uni Köln hat nachbewiesen das Radeln Impotnet macht!

Das Kommentar von Mama Zabel war nur: Nun bei Erik sieht das aber anders aus!:D :D :D
Anti,...
 
OK, das reicht mir, ich hör auf:

Hab ein Strike, ein Cheetah MDH 01 und ein Octane zu verkaufen.........

Ich bin ja nur froh, das Radprofis, die jeden Tag 200+ km abspulen und mit Stoff vollgepumpt sind (was ja auch seinem besten Freund nicht gut tun soll ;);)), noch Kinder bekommen.

Wahrscheinlich Rentnerstellung: Beide Kopfstand und reinhängen lassen :lol: :lol: :lol:

OK, wenn biken nur Zeugungsunfähig machen würde, dann wärs wieder praktisch.

Da fällt mir gerade ein, DH kann ich ja weiterfahren, da steht man sowieso immer.

Also nur Strike und Octane zu verkaufen ;););)
 
Ja da stehe ich doch am Sonntag in Mallorca aufm Flughafen und da leuchtet in fetten Lettern von der Bild o.a.: Radfahren macht impotent. Leider hab ich den Artikel nicht gelesen. Bezieht sich aber auf die selbe Studie der Uni Köln. :rolleyes:
Ich glaube aber kaum, das es da so neue Erkentnisse gibt. Das es zu Duchblutungsstörungen kommen kann ist bekannt. Aber bei meinem Freund funktioniert noch alles, auch im Trainingslager. ;)
 
Original geschrieben von Kati
Ja da stehe ich doch am Sonntag in Mallorca aufm Flughafen und da leuchtet in fetten Lettern von der Bild o.a.: Radfahren macht impotent. Leider hab ich den Artikel nicht gelesen. Bezieht sich aber auf die selbe Studie der Uni Köln. :rolleyes:
Ich glaube aber kaum, das es da so neue Erkentnisse gibt. Das es zu Duchblutungsstörungen kommen kann ist bekannt. Aber bei meinem Freund funktioniert noch alles, auch im Trainingslager. ;)

Da freuen wir uns doch für dich, liebe Kati. :lol:
 
Die Uni Köln hat nachbewiesen das Radeln Impotnet macht!

>wohl durch selbsttest der studenten!! :D naja, wer weis was da in köln so rumläuft...:lol:


durchblutungsstörungen tzzzss, im kalten wasser baden macht ja auch nich impotent, und außerdem wird mein körper beim biken immer ganz gut durchblutet - bis in alle "extremitäten":D
 
Mir wurscht,

ich hab' meine vaterländische Pflicht erfüllt --> 2 Kinder.
Ausserdem kommt man eh irgendwann in ein Alter, wo das kacken mehr Spass macht als Sex 8)

Biken rulez
 
Hey!

Ihr müßt das mal richtig lesen, die Impo... (mags garnicht sagen) hält nur bis ca. 15 Minuten nach dem biken an...

Also, nach dem Training erstma :bier: und das Prob ist elegant umgangen :D

Torsten
 
Sie gucken doch auch bestimmt :)

Du darfst halt nicht sofort über sie herfallen, wenn Du vom Rad abgestiegen bist ... lass Dir ordentlich Zeit dabei, lass sie noch ein wenig Deine muskulösen Oberschenkel und Deinen knackigen Bikerhintern bewundern - dann ist genug Zeit (>=15 min.) um und es klappt auch wieder 8)
 
Zurück
Oben Unten