An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

Grüß Gott Leutle,

ich habe mich da wohl ein wenig unpräzise ausgedtrückt, das Rennen findet selbstverständlich am 30. oder 31. Juli statt. Haltet euch also schön bereit und geschmeidig und bitte eure Meldungen nicht vergessen mit Vor- und Nachname. Ich will doch ein paar Urkunden drucken, ( wenn ich dass hinkriege. Den Rotwein stelle ich bis dahin auch noch kalt.

Alles klar soweit?

Das Bernie Ecklestone- Screamle (wenn man den Bernie so schreibt?!)


P.S.: Um rege Teilnahme wird gebeten, dass wir so 20 Leute sind, los geht es ab 14.00 Uhr wegen Halbtageskarte, mit einem Pflichttrainingslauf und dann gleich das Rennen. Von Morgens bis 13.30 Uhr freies Training, wer will. Offiiziell inoffizieller Treffpunkt ist am Start des DH 2, also am alten DH. Meldeschluss ist Freitag, 12.00 Uhr
 
Muaha, Folks gute Nachrichten (für manche weniger gut :D )

Ab Montag wohne ich in Stuggi Town :love: Hab ne kleine Barracke in Roth :D
Miete is grad noch wenig genug um Biken gehn zu können.
Soll heißen: Wenn ihr nen Idioten in Stuggi rumfahrn seht mit nem weißen Izimu und nem roten Freesmile.de Jersey, dann bin ich das.

Werd also das Biken dem Möbel rücken am Montag vorziehen, mich in die U-Bahn pflanzen, und ab nach Degerloch hoch.
Max, ich hoff wir sehn uns, will doch mein kleines Baby, das Airborne auch mal aufgebaut sehn.

Bis densen erstmal,

Blub!
 
also heute war es rivhtig geil.. :D

die strecken..die wheelis bergab..schön schnell :lol: gel schwabi
posssser :cool:
hast du ahbben keine posssser :rolleyes:

naja freue mich das schon auch mit screamle zu machen .. :lol:

da Jay

der sich aufs rennen freut..und der jüngste sein wird und letzter..löl
 
Not a Banshee schrieb:
hat jemand ne saftyjacket oder sowas...für mich damit ich am next samstag bei dem rennen mitfahren kann :daumen: :heul:

so in größe M oder so.. :lol:


Nur in XL, soll ich das mal mitbringen?

So wie es bis jetzt aussieht, geht unser kleines Rennen am Samstag ab, ist das ok für alle?

Bitte noch an die Meldungen denken, PM an mich!

Wie sieht es mit Grillen aus besteht Interesse, ich würde dann Grillkohle mitbringen??!

Die Rennleitung
 
bansheescream schrieb:
Grüß Gott Leutle,

ich habe mich da wohl ein wenig unpräzise ausgedtrückt, das Rennen findet selbstverständlich am 30. oder 31. Juli statt.


Hey Leute, was geht?

Am 30/31 Juli ist der King of Bikepark in Todtnau!!!
 
Not a Banshee schrieb:
also heute war es rivhtig geil.. :D

die strecken..die wheelis bergab..schön schnell :lol: gel schwabi
posssser :cool:
hast du ahbben keine posssser :rolleyes:

naja freue mich das schon auch mit screamle zu machen .. :lol:

da Jay

der sich aufs rennen freut..und der jüngste sein wird und letzter..löl

Ja, der Samstag war perfekt. Jay der ichmachmit50sacheneinenwheeliedenbergrunterundfahrinderkurvefastgegeneinauto-Chefposer :lol: .

"Ey was brauchsch du nen Motorradhelm, hasch du 200 PS oder was" (ich liebe diese intellektuelle Ausdrucksweise).



Das nä. Samstag müsste klappen. Ich wäre dann für anschließendes Grillen. Hinter dem Übungsparcours ist irgendwo ne Grillstelle.
 
Julian M. schrieb:
Hey Leute, was geht?

Am 30/31 Juli ist der King of Bikepark in Todtnau!!!


Ja hallole,

wolltest du bei uns mitfahren? Ich weiß nicht ob sich dass lohnt extra aus München, bei uns gibt es nur Weinpullen und einen Blumentopf zu gewinnen. Ehrt mich aber!!!

WICHTIG!!!!

@ all: Bitte eure Anmeldungen nicht vergessen, damit ich weiß, mit wieviel Personen ich rechnen muß, und bitte nicht alle erst am Freitag um 11.45 Uhr melden. Einfach PM mit Name und Vorname an mich.

WICHTIG!!!!

Ecclestone Scream (So schreibt man den Fuzzy richtig :lol: )
 
Not a Banshee schrieb:

Jay ohne Döner = Diabetiker ohne Insulin

Wenn wir grillen braucht der Jay dieses Mal Spezialnahrung. Einen Yufka mit ungebackenem Teig und einen Dönerspieß mit rohem Fleisch. Den Spieß positionieren wir ihm wie ein Spanferkel über Feuer und drehen langsam dran bis das Fleisch schön braun ist.
Den Schwarztee bekommt er natürlich kalt, damit er ihn überm Feuer heiß machen kann.
Salat, Tomaten, Zwiebeln, Kraut und Extra-Scharf bringts Screamle mit. Soße gibts keine.
 
Hallo Schwabile,

soll ich das Zeugs für den Döner wirklich mitbringen? Stellt kein Problem für mich da, aber einen Döner am Grill? Aber wenn es so sein soll!!

Schwabi, fährst du auch mit? Dann bitte posten!

So wie es aussieht, wird es der Samstag sein, an dem unser glorreiches Rennen statt findet!!

Also: VORAUSSICHTLICH WIRD DAS RENNEN AM SAMSTAG STATTFINDEN!!!!

Eure Anmeldungen nicht vergessen!!

Das Screamle
 
@schwabi..löl ne man hab doch 220 PS alta :D

naja war zwar immer knapp..mit den autos..aber..you know.. :rolleyes:

also naja das mit dem grillen da bin isch dabei..ihr antidönrer :confused:

naja versuche noch ne Helmcam mitzubringen..löl :daumen:

@screamle des next mal bist dabei in stuttgart biken.. :daumen: ..gibt geile strecken wenn keine anderen radfahrer.im geegenverkehr sind..;D

freue mich schon auf den Döner vom grill.. :love:

das Jayle das immmer versucht zu Pooooschen.. :cool:
 
bansheescream schrieb:
Hallo Schwabile,

soll ich das Zeugs für den Döner wirklich mitbringen? Stellt kein Problem für mich da, aber einen Döner am Grill? Aber wenn es so sein soll!!

Schwabi, fährst du auch mit? Dann bitte posten!

So wie es aussieht, wird es der Samstag sein, an dem unser glorreiches Rennen statt findet!!

Also: VORAUSSICHTLICH WIRD DAS RENNEN AM SAMSTAG STATTFINDEN!!!!

Eure Anmeldungen nicht vergessen!!

Das Screamle


Nee, wir grillen nach deutscher Tradition. Mit Steaks, Würstchen & Co. Jeder bringt sein Grillgut selbst mit, oder?

Ja, ich bin aller Voraussicht nach beim Rennen dabei. PM kommt noch!
 
Julian M. schrieb:


Ja servus Julian,

wenn du kommen willst, kein Problem. Du hast in deiner Beschreibung halt "München" eingegeben, und da dachte ich halt mal, dass du da auch wohnst, oder ??

Bittebitte, an alle die definitiv mitfahren wollen, eure Meldungen, ich sollte schon wissen, wieviel kommen!!!!!

Bis jetzt habe ich EINE Meldung!!

Screamle
 
bansheescream schrieb:
Ja servus Julian,

wenn du kommen willst, kein Problem. Du hast in deiner Beschreibung halt "München" eingegeben, und da dachte ich halt mal, dass du da auch wohnst, oder ??

Bittebitte, an alle die definitiv mitfahren wollen, eure Meldungen, ich sollte schon wissen, wieviel kommen!!!!!

Bis jetzt habe ich EINE Meldung!!

Screamle


Nein, das meinte ich nicht.
Ich versteh nur nicht warum ihr nicht nach Todtnau zum KOB kommt.
Aber ist wurscht, ist ja eure Entscheidung.

cheers
 
Julian M. schrieb:
Nein, das meinte ich nicht.
Ich versteh nur nicht warum ihr nicht nach Todtnau zum KOB kommt.
Aber ist wurscht, ist ja eure Entscheidung.

cheers

Ganz einfach,

dies ist UNSER KLEINES RENNEN!!

Jeder kennt sich dort persönlich, kein "AufTeufelkommrausSiegGedanke"!!

Klein und überschaubar, das Grillen und Weinpullen leeren ist das Highlight, das werden max. 20 Teilnehmer sein. Stressfrei, Überschaubar.

Weisste, was ich meine??
 
na also wird doch sicherlich geil löl werde aber voraussichtlich schon gegen 10 uhr antretten..(geheimtraonnig...) :lol:

das mit der saftyjacket kannste vergessen wird mir net passen würde meinem kumpel passen aber egal..@screamle.. :D

naja werde vielleicht mit freund antretten.. :daumen: wird aber nur aus spaß mitfahren..löl :cool:

naja also bereitet euch vor den der
TAG des POSSSSS....ENS ist gekommen :rolleyes:

das Poserle Jay :heul:
 
Zurück
Oben Unten