American Eagle...gibts die hier?

"Traverse"-Schriftzug ist auch endlich gekommen - entgegen dem Original habe ich ihn aber an den Hinterbaustreben angebracht - sieht dynamischer aus :D jetzt nur noch Booster für die HS-11 und dann ist die Klapperkiste erst mal fertig.
 

Anhänge

  • DSC04575decal2508a.JPG
    DSC04575decal2508a.JPG
    960,7 KB · Aufrufe: 43
  • DSC04575decal2508b.JPG
    DSC04575decal2508b.JPG
    838,7 KB · Aufrufe: 37
  • DSC04575decal2508c.JPG
    DSC04575decal2508c.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 25
@mubi das wird cool!
@Agent_Smart
Tut mir leid aber das ist noch kein Mountainbike. Reifen ohne Profil und mit Reflexstreifen, da regt sich bei mir nur der Würgereflex.
Cool wäre: eine schicke Sattelstütze mit schnellspanner in die richtige Richtung, und ein großes schwarzes Kettenblatt
Damit würde aus dem Entlein noch kein Schwan aber ein gewisser Coolness-Faktor wäre vorhanden.
 
@miles2014 : deinen Einwand wegen der Reifen kann ich gut nachvollziehen. Diese werde ich in der Tat bei Gelegenheit noch austauschen. Was die Kurbel angeht ist das sicher persönliche Geschmackssache. Die Truvativ Firex ist ja nun sicher keine Kult-Kurbel, aber doch eine typische MTB Kurbel. Ich bin mit der Qualität und Schaltperformance sehr zufrieden. Von daher darf sie erst mal bleiben - und ja: es ist klar, dass ein Traverse sicher kein Kultur-Gut ist. Da muss man einfach entspannt bleiben.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten