Am Wochenende: 4X und DH Weltcup in Fort William

Die Rennen werden wieder live übertragen:Nissan UCI Mountain Bike World Cup 4XFreecaster Samstag 6. Juni 20 - 21 Uhr LIVE
Eurosport 2 Sonntag, 7. Juni 12:45-13.45 AufzeichnungNissan UCI Mountain Bike World Cup Downhill - DamenFreecaster Sonntag 7


→ Den vollständigen Artikel "Am Wochenende: 4X und DH Weltcup in Fort William" im Newsbereich lesen


 
jedesmal, wenn dieser Schei$$ Werbespot kommt, ist der stream weg, wer außer mir mag jetzt das Scott Gambler nicht mehr? ;)

beste Methode: immer reloaden, bis man kein connection problem mehr hat.
 
ok

1. (RSA) 2 Minaar, Greg --> 4:38;98 + 0,00
2. (AUS) 5 Hill, Samuel --> 4:40;43 +1,45
3. (NZL) 9 Blenkinsop, Samuel --> 4:41;85 +2,87
...
18. (SUI) 12 Beer, Nick --> 4:51;05 + 12,07
...
41. (GER) 63 Klausmann, Marcus --> 4:56;87 + 17,89
...
55. (AUT) 67 Tetzlaf, Boris --> 5:00;63 + 21,65
56. (GER) 65 Strasser, Benny --> 5:01;27 + 22,29
...
65. (SUI) 82 Beer, Marcel --> 5:03;83 + 24,85
66. (SUI) 88 Gspan, Dominik --> 5:05;00 + 26,02


Edit: Zeiten und Nationalitäten
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal... bin ich total bescheuert?
ich hab den ganzen vormittag schon das freecaster fenster offen und hab nebenbei was für die uni gemacht. Dann läuft der Countdown ab, ich denk mir "yeah! endlich wieder WC gucken!" dann steht da "Thanks for watching" und im forum les ich dass alles schon vorbei is?!?! :confused:

ich mein... wtf?
 
sagt mal... bin ich total bescheuert?
ich hab den ganzen vormittag schon das freecaster fenster offen und hab nebenbei was für die uni gemacht. Dann läuft der Countdown ab, ich denk mir "yeah! endlich wieder WC gucken!" dann steht da "Thanks for watching" und im forum les ich dass alles schon vorbei is?!?! :confused:

ich mein... wtf?

Dann solltest du mal deine PC Uhr einstellen ;)
der Freecaster Countdown beziwht sich auf deine PC-Uhrzeit ;)
 
Auf irgend eine spezielle Uhrzeit? Meine läuft nach "deutscher Zeit", ist das etwa fatal was freecaster angeht? :confused:
 
Hm, das wärs doch: Peaty gewinnt die Saison und zieht sich danach wohlverdient und endlich gekrönt aufs Altenteil zurück. Oder meint Ihr, der kriegt noch viele Rennen so hin, wie er das jetzt gerade schafft?
 
Also geil wärs natürlich schon sich mit nem WC Sieg und nem dicken grinsen im Gesicht zurück zu ziehen....
Aber irgendwie glaub ich der Spass an der Sache ist bei Peaty immernoch bzw. jetzt besonders so groß dass man ihn doch noch öfters strampeln sehen wird :)

Zudem wärs einfach schade ihn nicht mehr fahren zu sehen :(


btw: wie lang dauert das so im Schnitt bis ich mir die Wiederholung angucken kann?
 
Zurück
Oben Unten