Am Wochenende: 23. Deutsche Meisterschaft im Cross-Country in Bad Säckingen

Am kommenden Samstag und Sonntag werden bei der "KMC Gold Trophy Sabine Spitz" zwölf Deutsche-Meister-Jerseys in der Olympischen Cross-Country-Disziplin vergeben. In den Elite-Kategorien haben die Titelverteidiger starke Konkurrenz. Ein sportlicher Ausblick auf ein voll gepacktes Wettkampf-Wochenende, das sehr viel hochklassigen und spannenden Sport verspricht.


→ Den vollständigen Artikel "Am Wochenende: 23. Deutsche Meisterschaft im Cross-Country in Bad Säckingen" im Newsbereich lesen


 
Das wird spannende Duelle geben, ich hoffe auf eine ausführliche Berichterstattung ;) Mal schauen, ob Lisa Brandau nach ihren zwei Meistertiteln dieses Jahr noch mal in die Medaillenränge fahren kann!
 
hat jemand noch mehr bilder von der strecke? vom wheeler-ixs team gibts ein kurzes video auf deren facebook seite. dort sind jedoch nicht die sprünge und steileren kanten drin
 
Werde leider nicht selbst zu den Rennen fahren können, da ich familiär eingeplant bin. Hab aber meine "Informanten" vor Ort und werde Samstag und Sonntag Abend was dazu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten