Am 11. Dezember: Trickstuff Nikoausfahrt in Freiburg

Vollständige Seite anschauen…
Eine kleine Pressemitteilung zur Bikeaktivierung in der Winterzeit - Quelle: Trickstuff
Alle Jahre wieder,
Der Nikolaus lädt ein... kommt der Nikolaus zu den bösen Buben und Mädchen, die mit ihren stollenbewehrten Bergfahrrädern die Wälder um


→ Den vollständigen Artikel "Am 11. Dezember: Trickstuff Nikoausfahrt in Freiburg" im Newsbereich lesen


 
bin glaub dabei... wohn mitm zug eh nur 20 min weg und wär wahrscheilich eh am fahren
neija ich weiss nur nich wo diese bäckerei ist, kann mir da jemand helfen?
(ist das schwabentor das, wo auf der anderen strassenseite das radikal is? dann weiss ich wo...)
 
na, so matschig wird's nicht werden, oder? Da steht doch was von hochtreten
 
naja das hört sich doch gut an. bin mir nur nicht sicher ob ich da mithalten kann. brauch so ca 50-60 min bis ich meinen freerider den rosskopf hochge-ochst habe. iss das noch im rahmen oder bin ich damit das schlusslicht und werde vom lumpensammler überrollt???
 
Haha und ich komm mit meinem downhiller...
Also darüber dass du das schlusslicht sein wirst brauchst du dir keine sorgen machen
 
Nein, wirklich nicht. Mal schauen, ob ich Zeit habe - dann bin ich nämlich der/das Letzte
 
matschig wirds wohl eher nicht so schlimm, im moment liegt schnee! und zwar ordentlich, ich hoffe mal der bleibt auch noch so lange liegen! Und wenns mocke gibt ist auch geil!

macht euch wegen Tempo keine Sorgen, egal ob besonders schnell oder langsam, kommt jeder oben an.
ABER es wird hochgefahren! KEIN Lift oder Shuttel

Der Lienhart ist beim Radikal nebenan. Das Atlantik ist auch grad nebenan.

freu mich auf euch
Grüße Arne
 
Ja, ich und ein Koleg wären mit unseren 13Kg Schüttlern auch dabei. Nehmen wir eig die Borderline-Route runter?
Weil den normalen Waldweg fahren kommt mit 160mm nich in Frage!

€: Shuttle und Lift auf dem Rosskopf? Bin ich Blind? *Augen reib*
 
KEIN Lift und Shuttle!

denke die meisten fahren border line runter, klar. Aber es gibt sicher auch eine Gruppe die wo anderst runterfährt.
Für jeden was dabei.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen