DerandereJan
Bonvivant du Palatinat
H-Zug, M-Druckstufe
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding ist im Moment DIE Referenz am Markt!....
Der Vivid Air ist knapp ein halbes Kilo schwerer und kommt nur schwer an die 30% SAG, siehe ein paar Posts weiter oben...ansonsten ist er sehr plüschig, im DH mag das angenehm sein, auf Touren stört mich das "Im-SAG-hängen" doch sehr.....
.....Leistung und Gewicht sind top! Die verstellbare "Low-Speed-Plattform" wirst du als Tourenfahrer lieben!
Grüße
Jan
Eins vorweg, ich fahre den Dämpfer....
Das Ding ist im Moment DIE Referenz am Markt!
Der Vivid Air ist knapp ein halbes Kilo schwerer und kommt nur schwer an die 30% SAG, siehe ein paar Posts weiter oben...ansonsten ist er sehr plüschig, im DH mag das angenehm sein, auf Touren stört mich das "Im-SAG-hängen" doch sehr.
Grüße
Jan
Nix für ungut, aber ich kenne ein paar Spezialisten hier im Forum, wenn man die liest, denkt man, das sind Weltcupfahrer..... wenn man dann mit ihnen fährt, beschleicht einen der Gedanke "und von dem wollte ich mich beraten lassen"
@Osti: Wenn ich das richtig verstehe, bemängelst du, dass der Monarch bei normaler Fahrt nicht den ganzen Federweg freigibt, sondern erst bei gröberen Schlägen; dort aber dann sehr gut arbeitet?
- Also ich möchte das genau SO!