Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, vielen Dank!
hab den ISX6 bestellt und geb bisschen mehr Gas wenns runtergeht.
Dann sollte M passen oder du holst dir nen Dämpfer, der solchen Spaß nicht braucht
Kann man einen Vivid air in High Tune einbauen? Habe diesen von meinem Hanzz übrig?
Das wird zu straff. Mid-Tune würde sich anbieten.
Grüße,
Stefan
da biste ja ....... das mit dem Druckstufen Hightune hab ich mich auch schon gefragt. Bei der 170 mm Einstellung braucht der Dämpfer zumindest bei mir mit Ü 100Kg fast den Max Druck um an 35% SAG zu kommen. Wäre das die Abhilfe mit einem anderen Tune ??
irgendjemand ne idee, wer einem nen manitou swinger dämpfer auf ne größere luftkammer umbaut? mit der normalen luftkammer hängt das fanes doch arg tief im federweg bzw nutzt diesen kaum...
lass den Monarch sein, ich finde der ist wirklich keine Offenbarung. Im Fanes finde ich sogar den RP23 um Längen besser.
Gibt es da persönliche Empfehlungen von euch, ob L/M oder M/M. Was da mir irgendwelche Zeitschriften empfehlen vertraue ich nicht so.
Persönlich Erfahrungen sind mir da schon wichtiger.
Eins vorweg, ich fahre den Dämpfer....
Einsatzgebiet: Hauptsächlich Endurotouren, aber auch bei der Mégavalanche und dem CaiDom getestet, sowie vereinzelte Parkeinsätze
Das Ding ist im Moment DIE Referenz am Markt!
Der Vivid Air ist knapp ein halbes Kilo schwerer und kommt nur schwer an die 30% SAG, siehe ein paar Posts weiter oben...ansonsten ist er sehr plüschig, im DH mag das angenehm sein, auf Touren stört mich das "Im-SAG-hängen" doch sehr.
Der CCDBAir hat im Test der Freeride(?) gegen den Vivid (beide verbaut im Fanes) ziemlich das Nachsehen gehabt, für mich bei dem Preis ein klares Kauf- K.O.
Ich habe mir bei SportImport (Klasse Laden ganz nebenbei) die Zugstufe auf "schnell" umshimmen lassen, der Verstellbereich ist im M-Tune einfach zu gering, bevor der Dämpfer tot ist.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Leistung und Gewicht sind top! Die verstellbare "Low-Speed-Plattform" wirst du als Tourenfahrer lieben!
Hoffe ich konnte helfen,
Grüße
Jan