Alu Sattelstütze in 34,9 und mehr als 400mm?

Hi leute,
kennt jemand nen hersteller oder ne sattelstütze aus alu im 34,9 durchmesser und einer länge von über 400mm? Hab bis jetzt ne p6 in carbon, welche sich aber wenig bis gar nicht zum rein und rausschieben eignet...

34,9 ist schon ein Exot, aber über 400mm.
Die neue Fizik soll es in 34,9 in der max. Länge von 42cm angeboten werden.

34,9 meines Wissens nur bei Syntace/New Ultimate/Ritchey(/Shannon/USE)

Habe gehört das shannon wohl sattelstützen auf maß fertigt. Leider finde ich keinerlei info´s hier im netz, wie z.b. ne hompage, kann mir da einer helfen?

warum keine Hülse samt absenkbarer Stütze?

Hülse und Stütze gibt es von CB
würde aber noch auf die Joplin 4 warten. Weniger wegen den 100mm statt der bisherigen 75, sondern weil sie eine zusätzliche Führung hat. Damit sollten die Probleme der vorherigen Modelle beseitigt sein. So der Cosmic Sports Mitarbeiter ;)

Habe gehört das shannon wohl sattelstützen auf maß fertigt. Leider finde ich keinerlei info´s hier im netz, wie z.b. ne hompage, kann mir da einer helfen?

http://www.bokhoven.de/
ist die seite vom hersteller/vertrieb. steht aber auch nix brauchbares drin.
ich würd aber einfach anrufen, die sind superfreundlich da.
und die shannon stütze ist die einzige die ich bis jetzt noch nicht verbogen habe und ich fahr die schon seit 1994. die sind nur nicht zu empfehlen bei flachem sitzwinkel, da ist der einstellbereich etwas eingeschränkt.

aber bei ner maßanfertigung sollte es da auch möglichkeiten geben.

viel glück noch bei der suche

Leider gibts keine absenkbare Stütze mit 400mm.
420mm leider schon gar nicht.

Falls doch, bitte Infos, bin auf der Suche danach.

Durchmesser 30.9mm =)

Die verstellbaren Stützen dümpeln alle bei 370-380mm.
Die neue Joplin wird genau 407mm lang sein und die Specialized Command Post ist entgegen der Katalogangabe von 400mm nur gemessene 370mm lang.

Das ist jetzt kein Klug*******r-Post, sondern ich suche tatsächlich händeringend eine hydraulische oder pneumatische 400er Stütze.
Die Kindshock wäre eigentlich fast 400mm lang, hat aber leider 12 statt der üblichen 10cm Mindesteinstecktiefe...

Grüße Znarf

Zurück