Altenbeken, neue Trails, geht da was?

Hallo, gesucht werden Mountainbiker aus der Nähe von Altenbeken.

Es gibt die Idee etwas für die Mountainbiker in der Umgebung von Altenbeken zu machen.
Dies soll ein Zusatzangebot zu dem Viaduktradweg, aber speziell für Mountainbiker werden.
Es ist zurzeit noch nichts Konkretes geplant. Das Projekt steht noch ganz am Anfang.
Gesucht werden Mountainbiker aus Altenbeken und Umgebung, die vielleicht Interesse haben, sich in welcher Form auch immer mit einzubringen?

Hier besteht die Möglichkeit sich am Anfang des Projektes mit einzubringen und seine Wünsche zu äußern.
Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

Laufende Infos auf der Instagram Seite der DIMB.IG.Eggegebirge

VG
Uwe

DIMB IG Eggegebirge

Hi, hier nochmal jemand aus Paderborn.
Ich bin regelmäßig im Bereich Neuenbeken und Altenbeken unterwegs und hätte definitiv gesteigertes Interesse an Trails in dem Bereich!
Sofern ich es mit zwei kleinen Kindern unter einen Hut bekomme, bringe ich mich auch gerne (in welcher Form auch immer) mit ein!

Hallo Uwe,
das hört sich interessant an. Ich selbst komme aus PB und bin sehr auf den Wegen / Trails in der Egge unterwegs. Die „Pflege“ und die Erhaltung des bestehendes Netztwerk an Strecken ist sehr wichtig. Ich bin sehr gespannt was man zusammen bewirken kann.
Welche Idee steht hinter dem Vorhaben?

Ja, das stimmt.
Mit dem Erhalten und Pflegen der Wege wird es auch etwas zu tun haben. Vielleicht tun sich aber auch noch mehr Möglichkeiten auf.
VG Uwe

Zurück
Oben Unten