***Allwetterdienst-Berlin*** sucht Teammitglieder!

Horsedriver

Pferdeflüsterer...
Registriert
21. Juli 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin Friedenau
Hallo Winterfahrer!

Die Zeit des Winterpokals naht und da ich mein altes Team leider verlassen mußte, suche ich nun Mitstreiter, die dem Team Icebehren den Kampf:lol::lol: ansagen...

Das wird hart! Aber wo ein Wille ist...ist auch ein Weg:)

Nein im ernst, wichtig ist der Spaß an der Sache und das Berlin weiterhin gut im WP vertreten ist.
Gemeinsame Touren sind bei mir leider selten drin, und wenn, meist sehr spontan und abhängig von unserem wiehernden Haustier.
Es würde mich daher sehr freuen, wenn sich trotzdem jemand mit ernsthaften Interesse melden würde.

Horsedriver:D
 
..So, das Team ist komplett!

Dann mal los! Bin heute sogar mit meinem kaputten Bein zur Arbeit geradelt, obwohl der Arzt davon abriet...aber irgendwann muß man ja wieder anfangen...3 Tage ohne sind genug..

Horsedriver
 
..Jungs lasst euch nicht Bange machen von der Konkurrenz:p, der Winter ist lang und da kann sich noch vieles ändern..:p

Ich werde heute Abend erstmal wieder nen Nightkrämer machen..wenn doch nur schon mein Licht da wäre...so sind derzeit max 3 Std. im dunkeln möglich.
Gestern hatte ich noch nen bischen Reserve, da die gewählte Strecke, teilweise beleuchtet war...

Horsedriver:D
 
..ja wie geil ist das denn? Platz 6! Ihr bringt mich ganz schön in Zugzwang:lol:

@Sandtreter..lass es nich zur Grippe werden..lieber nen bissel kürzer treten..
Gute Besserung!

Horsedriver:D
 
Soooo... Jungs. Nicht wundern, ich bin jetzt bis zum 21. im Urlaub. Hab dann zwar ne menge auf zu holen. Aber ich glaube mit dem Fahrrad defizit das ich mir im Urlaub einhandel wird das erste sein das ich mache wenn ich wieder in good old Germany bin auf Bike zu steigen und bis zum Wochenende durchfahren. Also viel Spaß im regen.
 
..schönen Urlaub (auf Brettern?)...so langsam geht es wieder bei mir, aber richtig bei Kräften bin ich noch immer nicht...ich finde das wir noch recht gut dastehen..

Horsedriver:D
 
So, da isser wieder:D

Erst mal gucken ob ihr auch fleißig wart.

@Horsedriver
Uralub auf brettern? Neeee.... die haben ja keine Räder.
Meine Liege am Roten Meer in Ägypten hatte standesgemäß 2 Räder:lol:

P.S. Boah, ist das hier Kalt:heul:
 
..dann sie zu, dass Du dir nichts weg holst. Mir hat es gereicht..bin immer noch nicht 100%ig bei Kräften und nen bischen, glaube ich, können wir noch holen...Team Icebehren natürlich nicht, es sei denn alle holen sich ne starke Erkältung und selbst dann dürfte der Vorsprung noch reichen..

Welcome back!

Schönes WE..

Horsedriver:D
 
Servus, macht mal schön Fleißig weiter so. Ich erhole mich gerade von einem Hörsturz und konnte wegen der Medikamente nicht Fahren. Nach 10 Minuten auf dem Cruiser war ich schon KO. Aber nächste Woche geht es weiter, erst mal langsam aber das Wird schon noch.
 
..hallo Jungs ihr könnt auch die Laberecke nehmen, oder das team Bord:)nutzen, bin aben momentan leider auch außer gefecht gesetzt, sooon Mi..:mad::mad::mad:. Hoffe aber ab Mittwoch wieder mein Bike nutzen zu können..

Gute Besserung und Ohren steif halten

Horsedriver:D
 
Zurück
Oben Unten