Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lieber lorenz4510 ... du scheinst diesen Thread nicht zu verstehen, was man auch an der Diskussion mit kommando99 sieht.
Mit deiner sehr subjektiven Art und Weise versuchst du einen privaten Kampf gegen die Herrschaft der gemeinen 3-Lagenjacke zu gewinnen ....
Ich würde die Suche etwas ausdehen und mir mein Limit auf 350 - 400 ⬠schrauben. Was für eine 3 Lagen Jacke ein entsprechender Preis ist.
Dann hast du zumindest eine faire Chance auf die eierlegende Wollmilchsau.
Die 2- oder 1-Lagige Jacke ist zum Biken top, auch weil sie im Vergleich (gleiche Membran) atmungsaktiver ist, nicht aber robust genug um beim Klettern, Bergsteigen oder Wandern zu bestehen... und man könnte eher mit der 3 - Lagen Jacke biken wie mit der 2 - Lagen Jacke einen 15 kg Rucksack tragen oder tägliche Beasnpruchung z.B. am Berg wegstecken.
Eine gute 3 - Lagenjacke (auch im hohen Preissegment) wird sogar ganz im Gegenteil gerne von Studenten gekauft.
Vorteil ist was ich bereits geschrieben habe ... vielfältig einsetzbar.
Mit dem Bike in die Uni. Zum Wandern. Im Winter zum Skifahren.
Das ist nun mal der Umstand am Markt.
Bevor sich wieder jemand auf dem geschrieben aufhängt ... ich setze bei diesen Aktivitäten das Zwiebelprinzip und entsprechende Temperaturen voraus.
@fetty:
Wobei viele studenten ihre 300 "premium"-jacke, wohl kaum an tag1 beim alpinen bergsteigen anhaben, an tag2 zum biken und dann an tag3 schlammbespritzt damit casual in die uni gehen...
Wenn ich mich da so in meinem bekanntenkreis umschaue, wird so ein material eher als lifestyleprodukt missbraucht. Dafür ist man aber auch "bestens" gewappnt wenn einen mal der regenschauer zwischen mensa und hörsaal überrascht
@fetty:
Wobei viele Studenten ihre 300⬠"Premium"-Jacke, wohl kaum an Tag1 beim alpinen Bergsteigen anhaben, an Tag2 zum Biken und dann an Tag3 schlammbespritzt damit casual in die Uni gehen...
Wenn ich mich da so in meinem Bekanntenkreis umschaue, wird so ein Material eher als Lifestyleprodukt missbraucht. Dafür ist man aber auch "bestens" gewappnt wenn einen mal der Regenschauer zwischen Mensa und Hörsaal überrascht
Grundgedanke war was Atmungsaktives, einigermaßen winddichtes, da ich ne ziemliche Frostbeule bin, aber auch schnell anfange zu schwitzen.
Grüße
laut Google schnell mal geschaut was das ist , und soll ne 3- lagige softshell sein somit das denkbar schlechteste für den zweck den du beschreibst, und im jetzt kommenden sommer durch das thermofutter Overkill, auch für ne frostbeule.
3-lagen, die mittlere ist ne Membran da ist sich nassschwitzen meiner Ansicht nach schon vorprogramiert.