Allrad-Fahrrad Subaru 2WD

Ich biete ein neues Subaru Allrad-Fahrrad aus den Jahren 96/97 an. Nur kurz vorm Haus hin und her gefahren,( also unbenutzt). Bei Interesse bitte melden. Der Preis liegt bei 3000€ FP.
Für weitere Informationen gern auch telef. 01793211763.

Anhänge

• Bild2358.jpg
    Bild2358.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 1.461
  • Bild2359.jpg
    Bild2359.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 861
  • Bild2360.jpg
    Bild2360.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 884
  • Bild2361.jpg
    Bild2361.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 768
nee...Duu...lass mal...:(
selbst wenn es ein Tippfehler gewesen wäre und man das Rad für 300€ hätte käuflich erwerben können...wär mir das schon zuviel für den Schrottkoffer...:lol:
aber viel Glück beim Verkauf... :daumen:

Bitte mal etwas mehr Respekt; ich hab so ein Gefährt zumindest noch nie gesehen und finde das aus ingenieurstechnischer Sicht sehr bemerkenswert.

Frag mal nen Subaru Händler,vielleicht was für den Ausstellungsraum,oder event. tauscht er ja gegen einen" Subaru Impreza wrx sti ".

Sowas gabs mal in den 50zigern als Motorrad
war ne 250ziger BMW R 25/2 da wurde das Vorderrad hydraulisch angetrieben
war ein reiner Versuchsträger ob vom Werk oder einer TH kann ich nicht sagen

Das Bike passt hierher wie A... auf Eimer:daumen:
Das Progear (stimmt´s?) ist mal ne echte Rarität, nur ca. 180 Stück gebaut und in meinen Augen schon sehr kultig. Der Allradantrieb ist zuschaltbar, leider waren die Bikes "nur" mit STX ausgestattet, was hier wohl den ein oder anderen eher abschrecken dürfte.
Viel Glück beim Verkauf!

Timo

Kultig paßt auf jeden Fall - interessante Konstruktion,
aber sehr ambitionierter Preis. Viel Glück bem Verkauf ;)

Phil hat auch so eins. Bleischwer und beim Fahren permanente Schleifgeräusche vom Antrieb. Das Rad ist sicher selten aber der Preis ist völlig unrealistisch ...

Besten Dank für Eure bisherigen Beiträge.. ! Über Preisvorschläge würde ich mich auch freuen, da ja mehrere der Meinung sind , daß das Rad den Preis nicht wert ist. An die Basar-Kenner..- welcher Preis wäre realistisch??

Da es keinen Markt für solche Bikes gibt (gibt ja auch kaum welche) wird Dir hier keiner "den" Preis nennen können. Letzte Klärung kann Dir da nur Ebay verschaffen ;)
Meine Meinung ist, dass selbst 500€ sehr schwer zu erzielen sein werden.

:lol: auch der Verkäufer hat im Oktober 2013 zuletzt und dann nie wieder hier herein geschaut. Ich vermute, @sevi313 Du wirst keine Antwort erhalten.

Zurück