allgemeiner windows vista fragen thread

moin

habe seit dem we vista nun sind einige fragen da.
1. wie kann ich die farbe der taskleiste ändern?
früher ging das einfach bei darstekkung und desing.
2. prblem gibt es auch mit meiner maus, die software lässt sich roblemlos istallieren, und auch gleich nutzen. allerdings nach ddem ersten neustart nimmt der pc keine maus mehr an. man muss erst unter system manager die maus deinstallieren.

wer hat noch fragen dann hier poste.

wenn doch schon so nen thread gibt einfach verschieben und gleich ein sorry hinterher.

hmmm deine tastatur funzt auch nicht..außerdem gibts doch schon nen vista bzw 2 freds die man für fragen hätte nutzen können. willst du nur die taskleiste farblich ändern oder das komplette design?
haste für deine maus die neueste software runtergeladen die auch ausdrücklich für vista ist? oder gehofft deine ältere schafft das schon?

tasta funzt
bei der maus habsch einfach mal gehofft obs klappt, aber ne neuere gibts nicht.
komisch ist halt das die erst nach dem neustart nicht mehr reagiert.
farblich will ich eigentlich das desing ändern. muss ich das runterladen?

Die Funktioniert erst nach dem Neustart nicht mehr, da erst dann die (von dir) neu installierten Treiber richtig ziehen.
Vorher hattest du die Standardtreiber der Maus drinne.
Warum überhaupt Extratreiber für eine Maus wenn die auch so geht?

moin

1. wie kann ich die farbe der taskleiste ändern?
früher ging das einfach bei darstekkung und desing.

falls du aero aktiviert hast, bleibt sie immer schwarz. allerdings kannste eben den schimmer verändern (pink zum beispiel :D)

ansonsten kannst du natürlich aero auch ausschalten und dann hast dein standard-windowsaussehen wieder

Zurück