allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Hopi vor :daumen: oder hopp Hopi :D:D

Bei mir gäbe es heute Morgen starken Wind, ich habe erstmal alles bewegliche vom Balkon geräumt ;) Dann war es wieder gut :)
Später habe ich Bilder aus Zürich im FB eines Freundes gesehen ..... uuuiiiihhh, bin ich froh das mein Wagen in der Garage parkt ;)

hier ein paar Eindrücke aus ZH

Da eine weitere Gewitterfront im Anmarsch ist, lasse ich das mit den Berge heute :) und gehe mir mal den heimischen Wald anschauen :)
 
schon passiert, außerdem geteilt und überhaupt.
ist echt ne sauerei, da will ich von baden-württemberg, wo sowas schon existiert, nach frankfurt ziehen, und dann sowas. haben denn die politiker so viel langeweile?
 
Gemäss Regenradarvorhersage sollte es eigentlich ab 18:15 Uhr wieder einen Guss geben. Deshalb habe ich meinen Hochsitz in EB extra früh verlassen, um noch meine volle Taunusrunde drehen zu können.

Bisher ist der Regen aber ausgeblieben :ka:
 
Ich habe auch petitiert :)

Achja, land unter in Zürich, heftigster Regen die ganze Nacht und nun läuft der See über oder so ;) Naja nicht ganz, aber einige Tram und S-Bahnlinien sind unterbrochen wegen Hochwasser. Da ich jetzt zulange getrödelt habe ist auch mein nächster Bus weg, also mit dem Vierrad zur Arbeit, zum Glück ist der höher und das Wasser läuft nicht durch ;)

und die Woche bleibt wohl nass und regnerisch :( Obwohl ich meine Hoffnungen auf Morgen setze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut 2-rädrig nach EB gelangt der Fürst ist :daumen:

Heute Abend er sich wohl begeben wird in seine Ländereien im Hohen Taunus :D
 
Geniessen der Fürst es auch dann noch wird, wenn es erlaubt nicht mehr sein sollte :D

---

Auf der anderen Seite erhöht das natürlich den Kick, wenn man sich als Outlaw permanent auf der Flucht vor dem Förster befindet ;) :D

Ach Quatsch - Wie schon geschrieben: Erhöht doch nur den Kick, wenn man als Outlaw unterwegs ist :daumen: :D

... und sicherheitshalber zukünftig halt immer 'nen Bündel 200 Euro Noten dabei haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so trocken zur arbeit gekommen ;)

muss ich jetze eigentlich mein Bike in Tarnfarben bestellen und noch das entsprechende Outfit dazu? Vielleicht endecken die Jagdausstatter ja nun die Mountainbiker als neue Zielgruppe und entwickeln spezielles Equipment für diese ;)

Hmm, Marktlücke, gleich mal das Patentamt anrufen ;)
 
Freunden der martialischen Unterhaltung der Fürst übrigens empfiehlt Spartacus "Gods of the Arena" & "Blood and Sand" als Bluray in der ungekürzten englischen Originalfassung :D
 
Zurück
Oben Unten