allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich mal ein Plauscher mit einem vernünftigen Bike :D
lass dir nur keine Beule ins Unterrohr machen ;)

GN8
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]
... mit dem wahltho, der aber das Problem hat, dass er noch nicht so richtig sagen kann, wann er morgen aus der Firma rauskommt und sich daher nur grob auf Zuruf verabreden kann :( ;)

moin

wann ich hier rauskomme, ist relativ sicher. aber es könnte noch a***** nach der a***** auf mich zukommen.
von daher gilt auch das mit dem groben zuruf für mich ...
 
und, wie sieht´s mit der fürstlichen audienz aus ? wäre so ab ca. 17.30 uhr startklar ...
 
Der Fürst hat gerade die Muckibude ob der Stärkung der oberen Partie seines fürstlichen Astralkörpers frequentiert ;)

Die fürstliche Audienz wird heute aber leider ob diverser Widrig- und Unwägbarkeiten ausfallen müssen :(

Der Fux sei aber trotzdem herzlichst in die spätsommerliche Rekreation verabschiedet und mit den besten Wünschen des Fürsten bedacht :daumen: :)
 
Dafür sieht es bei mir heute abend leider nicht gut aus. Ich sitze noch auf der Arbeit und es ist vor 19 Uhr kein Ende zu sehen......

Ich denke wir werden wohl bis nach deinem Urlaub warten müssen........bzw. bis nach meinem, denn ich bin auch so ab dem 7. September für 14 Tage unterwegs.

Hoffe das klappt nochmal mit der Tour.

Viele Grüße

Edit: Als ich die Strecke versucht habe abzufahren, sind mir diverse Schilder aufgefallen mit der Aufschrift Taunustrails und draunter Nummern wie : R6, R7, oder auch mal A2. Gab es da eine bestimmt Reihenfolge oder sogar eine Kilometerangabe?
 
EI gude!
Heut mal etwas früher Feierabend gemacht und den Heimweg via Bike zurück gelegt :daumen: jetzt noch ne Runde Tennis (wird bestimmt lustig falls da jemand ist der mich "spielen" [probieren] sieht :D )
 
Edit: Als ich die Strecke versucht habe abzufahren, sind mir diverse Schilder aufgefallen mit der Aufschrift Taunustrails und draunter Nummern wie : R6, R7, oder auch mal A2. Gab es da eine bestimmt Reihenfolge oder sogar eine Kilometerangabe?

ok.

die schilder mit "r" waren für diverse kontrollpunkte bzw. streckenposten am rossert. zahlen in der reihenfolge des rennverlaufs.
"a"-schlider waren als zuschauer-punkt gedacht. z.b. bei der uphillwertung und den downhills ...
 
Bestens, bestens :)

Der Fürst ist gut gelaunt und würde am Liebsten Kaviar auf die Strasse werfen lassen, auf das sein Volk darauf ausrutsche ;) :D

Aber der Fürst ist auch müde vom gar anstrengenden Tagwerk des Regierens und wünscht daher seinen Untertanen und sich erstmal eine angenehme Nachtruhe :)
 
In Zeiten wie diesen, sollte man kosten Günstiger Sachen nehmen :D Streichfett z.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten